Es gibt grad Glückspäckchen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Es gibt grad Glückspäckchen!!!
Vergessen - mag jemand ein Stück Geckos und/oder Blätter natur tauschen
? Julia habe ich auch noch nicht...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Ich hab zwei Stücke Julia. Was kannst mir denn anbieten dafür?vrabec hat geschrieben:Vergessen - mag jemand ein Stück Geckos und/oder Blätter natur tauschen? Julia habe ich auch noch nicht...
Ich glaub, ich muss doch mal Fotos machen...
- seline
- möchten wir nicht mehr missen
hab meine 2 gekriegt und is nix tolles dabei.Viele Standard Streifen, weiße Ellipsen auf weiß...Blumen, und gelbe Indiofetzen.
Schade.Und teilweise seeehr kleine Fetzen.Mal schaun ob ich was draus basteln kann
Schade.Und teilweise seeehr kleine Fetzen.Mal schaun ob ich was draus basteln kann
-
Cosima
Hallo!
Meines ist auch da:
Ich habe Standard blau, Standard rot, Standard grau, Geckos Leinen und zweimal ich weiß nicht.
Das eine sieht aus wie ein Trage-Piktogramm und das andere ist ähnlich wie die Standards gestreift, aber in weiß-besch.
Meines ist auch da:
Ich habe Standard blau, Standard rot, Standard grau, Geckos Leinen und zweimal ich weiß nicht.
Das eine sieht aus wie ein Trage-Piktogramm und das andere ist ähnlich wie die Standards gestreift, aber in weiß-besch.
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine sind heute auch gekommen, und ich hab ein richtig großes Stück Gecko Leinen
, also bestimmt 50 mal 50 cm *freu*. Dann habe ich einen größeren Streifen Julia und drei Streifen Leinen-Indios: Indio sand, Indio "mittelblau" und ein beschriftetes, das ich nicht lesen kann. Irgendetwas mit "c", es ist so ein schönes rostrot/ burgund *schwärm*! Sonst sind noch Wellen silber, lind und noch einiges mehr. Ich bin zufrieden 
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Nion-Saille
- SuT-Sponsor
Ich habe noch immer nichts, auch nicht ne Antwort
Ich warte noch bis morgen ansonsten storniere ich die PP-zahlung.
LG
Moni
Ich warte noch bis morgen ansonsten storniere ich die PP-zahlung.
LG
Moni
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab heut noch 3 weitere bekommen (hatte ja nochmal 3 nachbestellt, als es grad welche gab)
SuT schoko, dieses rote mit der tragenden Figur das neulich (2x?) bei Ebay drin war (dieses rot-orange), Seidenellipsen natur waren die Highlights
Ansonsten freu ich mich über die vielen Standards auch, weil Jannis ein Wandutensilo bekommen soll.
Fotos gibts heut abend spät.
LG,
Bärbel
SuT schoko, dieses rote mit der tragenden Figur das neulich (2x?) bei Ebay drin war (dieses rot-orange), Seidenellipsen natur waren die Highlights
Ansonsten freu ich mich über die vielen Standards auch, weil Jannis ein Wandutensilo bekommen soll.
Fotos gibts heut abend spät.
LG,
Bärbel
- Cucurbita
Die weiße Ellipsen auf weiß würde ich sofort nehmenseline hat geschrieben:hab meine 2 gekriegt und is nix tolles dabei.Viele Standard Streifen, weiße Ellipsen auf weiß...Blumen, und gelbe Indiofetzen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- CaroBiene
ich habe auch nichts besonderes.in jedem ein stück von dem jersey tuch und sonst viele indios...naja wird was schönes draus genäht...
- Indigo
- ist gern hier dabei
Es hat nicht zufällig jemand ein Stück Indio Scilla bekommen? *bettelblickaufsetz*