schokoKind hat geschrieben:Uta
Tonia
Heike
Karo
Andrea
Michaela
Irene
Pips
SchokoKind
Vreni
Frederics Geburtstag 23.09.
Moderator: Marla84
- Feleni
- Dipl.-SuT
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Feleni
- Dipl.-SuT
So, Geld ausgegeben 
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Re: Frederics Geburtstag 23.09.
Gbits eigentlich schon eine Uhrzeit? Bin grad zu faul, alles zu lesen. 
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Uta, ich sehe grade, Du willst morgen anfangen, 20 Kilo abzunehmen? Geht das nicht auch noch übermorgen? Ich hab' insgesamt 11 Kuchen gebacken, na ja, ein Teil davon ist für den KiGa...
Für die, die später kommen oder länger bleiben, wollen wir am frühen Abend noch Zwiebelkuchen machen. Vielleicht hat da ja noch der eine oder andere von den Papas Lust, vorbeizuschauen? Die Zwiebeln sind jedenfalls kleingemacht parat.
Für die, die später kommen oder länger bleiben, wollen wir am frühen Abend noch Zwiebelkuchen machen. Vielleicht hat da ja noch der eine oder andere von den Papas Lust, vorbeizuschauen? Die Zwiebeln sind jedenfalls kleingemacht parat.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Ach, ich sehe grade wegen Uhrzeit: Ab 14 Uhr, wie immer. Und da es nochmal heiß werden soll, werde ich das Plantschbecken aufstellen. Und erinnert mich an das Eis, damit ich es nicht wieder vergesse und die Cappu-maschine.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
- olgaga
- Profi-SuTler
*schnüff*Uinonah hat geschrieben:Uta, ich sehe grade, Du willst morgen anfangen, 20 Kilo abzunehmen? Geht das nicht auch noch übermorgen? Ich hab' insgesamt 11 Kuchen gebacken, na ja, ein Teil davon ist für den KiGa...
ich wünsch euch viel spaß und nen guten appetit!!!!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Ich fahre um kurz nach 14 Uhr beim Kindergarten los und hab auch noch nen halben Kuchen von heute Vormittag.
Vll. hol ich die Kinder auch schon um 13 Uhr oder so, mal sehen.
Zum ABendbrot bleiben wir nicht, haben nen kranken Papa daheim.
Vll. hol ich die Kinder auch schon um 13 Uhr oder so, mal sehen.
Zum ABendbrot bleiben wir nicht, haben nen kranken Papa daheim.
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Uinonah hat geschrieben:Uta, ich sehe grade, Du willst morgen anfangen, 20 Kilo abzunehmen? Geht das nicht auch noch übermorgen? Ich hab' insgesamt 11 Kuchen gebacken, na ja, ein Teil davon ist für den KiGa...
Wir kommen sicher eher später am Nachmittag, sind beide verschnupft und brauchen den "Gesundmach-" Schlaf... Vielleicht kommt mein Mann wirklich noch vorbei, mal sehen.
Ich freu mich voll auf Euch alle!!!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Feleni
- Dipl.-SuT
Christine, 11 Kuchen würde ich so oder so nicht essen
Keine Bange, ich ess schon was.
Mein Mann wird nicht nachkommen. Ich hab ja das Auto und sonst ist es zu weit, denke ich. Außerdem muß er selbst heute Abend nen Zwiebelkuchen backen, weil er ihn morgen ausgeben will. Hatte Geburtstag.
Ich muß mal sehen, wie wir hier wegkommen. Jan kommt um 1 aus dem KiGa, dann schnell was essen und los. Juhuuu! Mittagstunde im Auto! Hoffentlich ist er nicht so gnägelig dann.
Bis später!
Keine Bange, ich ess schon was.
Mein Mann wird nicht nachkommen. Ich hab ja das Auto und sonst ist es zu weit, denke ich. Außerdem muß er selbst heute Abend nen Zwiebelkuchen backen, weil er ihn morgen ausgeben will. Hatte Geburtstag.
Ich muß mal sehen, wie wir hier wegkommen. Jan kommt um 1 aus dem KiGa, dann schnell was essen und los. Juhuuu! Mittagstunde im Auto! Hoffentlich ist er nicht so gnägelig dann.
Bis später!
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Mal sehen, wann wir loskommen ...
Am besten wäre es, wenn Magdalena vorher nochmal schläft, dann hält sie Auto fahren besser aus.
Männe kommt nicht - der hat ja dann kein Auto.
Und zum Abendessen bleiben wir auch
Charlotte sollte möglichst nicht im Auto einschlafen.
Am besten wäre es, wenn Magdalena vorher nochmal schläft, dann hält sie Auto fahren besser aus.
Männe kommt nicht - der hat ja dann kein Auto.
Und zum Abendessen bleiben wir auch
Charlotte sollte möglichst nicht im Auto einschlafen.
Liebe Grüße