Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Bestellt? Dann können wir ja einmal mehr im Partnerlook gehen, so viel wie wir gleich haben.
Jepp,bestellt. Mal was anderes als rosa, lila, rot
Zum Partnerlook fehlen mir noch die Junx
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
********************************************************************************************************************************************** Jetzt auch mit Blog
Struppi hat geschrieben:Mag sich wer nen 5er teilen? Dann würd ich eins bestellen?
Ich "bräuchte" nur ein Stück für nen Toddler-MT... Also wenn was übrig bleiben sollte... *anmeld*
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Zierbanane hat geschrieben:gott sei dank nicht meine farbe...puhhhhh
ich freue mich,das es endlich mal ein TT ist,was farblich neutral ist und dann noch so weich...
farbige TT habe ich viele-doch im vergleich zu den wellen silber ist es viel schöner und zum wellen kapok ( wegen dem material) eine super alternative...
einmal ATTA- immer ATTA ?????????? aber zum glück geht unsere tragezeit ja noch lange...und ich kann meine TT gut nutzen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Wie gesagt, wenn irgendwo ein MT-Taugliches Stück übrig bleibt... *hierher bitte*
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr