Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
die-doula hat geschrieben:ich finde das tuch wunderschön! und zu deinen haaren passt es ja wohl wie für dich gemacht!!!
Genau das wollt ich auch gerade schreiben. Paßt super zu Deinen Haaren. Wirklich ein tolles Photo!
liebe Grüße,
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Jessy hat geschrieben:Ja, ich! Nautilus bringt mein inner-Hippie sehr schön nach draussen
Mein erster beitrage! Ich bin Hollaenderin. Normalerweise lese ich nur, auf Deutsch schreiben ist mir ein bisschen zu schwer
DAs steht euch echt super gut, sieht klasse aus! Und dein Deutsch ist doch super!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)