Nächste Woche Treffen in Pankow?
Moderator: Marla84
- Talgaro
- Universaldilettantin
Re: Nächste Woche Treffen in Pankow?
Deswegen kenne ich das Cafe ja auch nicht. Aber im Sommer ist der Bedarf da ja eh nicht so hoch, da sitzt es sich auf der Wiese schöner während die Kinder im Gebüsch herumkrauchen. Ich sag euch beim nächsten Trödel aber gern rechtzeitig Bescheid.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
hoppsasa
xknäckebrotx hat geschrieben:Ich ärger mich auch ein bisschen, dass sonst niemand gekommen ist. Hätte man besser auf das Volksfest in Tempelhof gehen können
Da war ich, aber am Dienstag, oder war das gestern auch?
- posy
- Mod a.D.
Genau!Talgaro hat geschrieben:Deswegen kenne ich das Cafe ja auch nicht. Aber im Sommer ist der Bedarf da ja eh nicht so hoch, da sitzt es sich auf der Wiese schöner während die Kinder im Gebüsch herumkrauchen. Ich sag euch beim nächsten Trödel aber gern rechtzeitig Bescheid.
Ich finde es nur blöd, wenn keiner auftaucht, weil ich für solche Aktionen mind. 1 Stunde früher mit der Arbeit aufhören muss, mein Kind früher aus dem KiLa abhole, dann eine Stunde durch Berlin gurke (nein, ich habe keine Monatskarte), um dann in einem langweiligen Café zu sitzen. Obwohl - mit Anna und Charis ist es nie langweilig!
Wäre schön, wenn man rechtzeitig Bescheid weiß, und dann noch etwas anderes machen kann. Zum Beispiel zum Trödeln gehen. Oder in der Sonne sitzen. Eine SMs reicht!
Genug geknatscht - sorry, aber das musste 'raus!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich ging auf die otto grothewohl und anschließend in der blankenburger str. neben der feuerwehr, die war damals ne gesamtschule.hoppsasa hat geschrieben:OT: Ich auch.KittyFantastico hat geschrieben:
komme ja ursprünglich aus pankowDarf ich fragen: Welche Schule?
und du?
tut mir leid das ich nicht kommen konnte,habs gestern total verpeilt das mittwoch war
aber durch unseren umzug vergesse ich echt welcher tag heute ist.
wann seht ihr euch das nächste mal?
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
hoppsasa
KittyFantastico hat geschrieben: und du?
Ossi. Dann kennen wir uns höchstwahrscheinlich nicht, ich dachte nur, vielleicht...-ist Pankow wohl zu groß für
- Patty
- Dipl.-SuT
Sorry Ihr Lieben, ich hab es voll verpeilt, aber mir war auch nciht ganz klar, dass ihr fest mit mir rechnet. Tut mir echt leid!!!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Funda
- schreibt ganz schön oft
Wir wären sooo gern gekommen, aber unser Flieger hatte 2 Std. verspätung beim Abflug.
Dadurch ist unser ganzer Plan bzgl. Wohnungen anschauen verschoben worden. Haben es dann leider nicht mehr geschafft.
Tut mir echt saumäßig leid
. Schade, aber wir sind ja bald für immer da, dann klappt es ganz bestimmt.
Dadurch ist unser ganzer Plan bzgl. Wohnungen anschauen verschoben worden. Haben es dann leider nicht mehr geschafft.
Tut mir echt saumäßig leid