Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Fruchtschnitte

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von Fruchtschnitte »

und habt ihr mich vermisst :lol:

spaß..wie wars?
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

JA!!! :D
Waren nur zu dritt und es waren sehr seltsame Leute im MütZe und in der Stadt unterwegs.
Erzähle ich Dir morgen.
LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Ach heute ist ein toller Tag:

Haben bei dem Fotowettbewerb von Hoppe einen Einkaufsgutschein von 60 € gewonnen und noch dazu ne Luftballonhülle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Heike

mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,
kÜRBISHEXE hat geschrieben:JA!!! :D
Waren nur zu dritt und es waren sehr seltsame Leute im MütZe und in der Stadt unterwegs.
Erzähle ich Dir morgen.
LG Heike
:baeh :baeh

Der gestörte Alte (entschuldigung für meine Wortwahl) der geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hab es heute morgen meinem Männe erzählt, der hat sich vor Erstaunen und Nachhinein Lachen nicht mehr eingekriegt.
Heike, deine Reaktion fand ich einfach nur geil völlig zurecht und absolut genial. Ich war so platt, das ich erstmal nicht wußte, was ich gemacht hätte.

@ivonne klar hast du gefehlt :)

Liebe Grüße Britta
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

ihr erlebt sachen :lol:
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

ja klar hast du gefehlt denn

es waren ja nur jungs mit und dann war ich mit leo und lowis alleine hat nur noch lennox gefehlt :wink:
lustig war es, aber komische stimmung im mütze und der typ im dm der brüller :mrgreen:
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

wir können ja ein neues Date ansteuern.
Bei schönem Wetter (was es dann bestimmt ist) :wink: können wir ja dann in den Tierpark in Aschaffenburg/Haibach mit Picknick und so und bei schlechtem Wetter wär ja auch der Indoorspielplatz (Potzplitz) in Aschaffenburg/Strietwald ne Idee.

Meine Vorschläge für Mai wären:
25.5. , 26.5. , 27.5. , 28.5. , 29.5. , 30.5. (das ist die Woche vor Pfingsten) ich glaub das ist KW 22.

Das ist ja noch ne Weile hin und vieleicht haben noch andere SuT´ler Zeit und Lust.

Liebe Grüße Britta
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Ja, der Typ im dm war echt krass.
Habe es gleich Klaus erzählt, der fand es auch heftig und meine Reaktion gut. Aber das fand er damals auch, als ich die Frau, die Lowis in die Backe gekniffen hat, zurück gekniffen habe. Nur, als hier im Nachbarort im Supermarkt ebenfalls eine fremde Frau, Lowis ins Gesicht gefasst und ihn gestreichelt hat und ich zurückgestreichelt habe, das fand er dann nicht so toll. War ihm sichtlich unangenehm und peinlich. In der "großen" Stadt darf ich das, hier nicht....*grrrrrrrrrrrr* :twisted: (ist mir aber wurscht, verteidige auch hier mein Kind :mrgreen: )
Und die Dame im MütZe hat mich auch tierisch genervt ....

Mag jetzt gerade nicht den Kalender holen, wegen neuem Termin, aber bei mir passt es eigentlich immer, zumindest nachmittags. Haben ja nur immer dienstags Krabbelgruppe und freitags Kinderturnen, danach schläft er halt immer erst mal und da ist vor 14.00 Uhr bei mir schlecht.

LG Heike

mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

den 25.5. ziehe ich zurück, da wir da den Kinderkardiologentermin haben (Drückt mir die Daumen) :(

Tel. grad mit Isabel wie wäre es mit dem Dienstag 26.5. , 15 Uhr.
Ort? Tierpark in Aschaffenburg/Haibach, oder vieleicht auch Darmstadt Vivarium? Gerne auch sonstige Ideen. :wink:

Liebe Grüße Britta
MamaSonja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von MamaSonja »

Hier eine leise Stimme fürs Vivarium in Darmstadt, kann aber tendenziell erst gegen 16 Uhr dazukommen, weil ich bis 15 Uhr arbeite und dann noch Kind abholen muß! Aschaffenburg ist mir zu weit :oops:
Leise Stimme deshalb, weil sich das hier mit dem Rabentreffen überschneidet. Wenn euch allen sonst Aschaffenburg besser paßt, will ich hier nicht den Ton angeben, bin ja programmtechnisch dann auch versorgt! :)
Sonja (06/76) mit Kobold (06.07.2007) und BES-gestilltem Täubchen (08.10.2009)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“