Ellipsen Schoko-Nougat und Nino Safran-Honig mit WOLLE!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lila
- alter SuT-Hase
Re: Ellipsen Schoko-Nougat und Nino Safran-Honig mit WOLLE!!
Ich habe keinen Tragling ... Hilfe mein Kind ist schon bald drei und ich ? ... ich will unbedingt ... ich muss unbedingt ... ich brauche ... die Ellipsen ... Gott sei Dank habe ich kein Geld ... freue mich auch schon auf eure Bilder und hoffe, dass ich dann sagen kann "nee, gefällt mir ja gar net" ... außerdem liebäugle ich mit der Woll-Aare ... BW habe ich schon und ich würde es schön finden den direkten Vergleich bei einer Trageberatung zu haben 
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich finde es sooooooooooooooooooooo gemein dass die Ellipsen nicht in Gr 7 gibt. *seufz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Schokoelipsen sind wirklich seeeeeeeeeeeeehr schön, aber ich warte jetzt erstmal auf das SuT TT
Und hab in meinem Indiowahn natürlich das Indio Indigo bestellt, ist aber auch recht günstig...
Und hab in meinem Indiowahn natürlich das Indio Indigo bestellt, ist aber auch recht günstig...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
Lisi
- gut eingelebt
Das Schoko-Ellipsen ohne Wolle würde ich sofort nehmen, mit Wolle ist es mir auch zu pflegeintensiv. Und das Indigo ist auch voll schön!
-
Lösche Benutzer 1828
Da ist nicht zufällig ein schönes INdio dabei, dass ich verslingen könnte? Also rot, lila oder so???Struppi hat geschrieben:Und heute Abend meine halbe Sammlung in der KK einstellen
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach ja, ich mußte total grinsen, als ich die Schoko-Nougat-Ellipsen gesehen habe
Ich habe mich nämlich im Oktober mit T. Hoffmann am Telefon darüber unterhalten, daß z.B. bei uns im Forum von den meisten bei einem Wunschthread Schoko-Ellipsen genannt wurden!
Da hat sich wohl jemand was gemerkt
Ich habe mich nämlich im Oktober mit T. Hoffmann am Telefon darüber unterhalten, daß z.B. bei uns im Forum von den meisten bei einem Wunschthread Schoko-Ellipsen genannt wurden!
- rosemarie
- gehört zum Inventar
oh je... falls jemand das schoko-lipse verslingen will... ich bin da für die andere hälfte
wat für ein glück , dass es die nicht in 7 gibt
wat für ein glück , dass es die nicht in 7 gibt
- Struppi
- Profi-SuTler
Hihi, dazu hatte ich ihr auch mal ne Mail geschriebenEmmiLou hat geschrieben:Ach ja, ich mußte total grinsen, als ich die Schoko-Nougat-Ellipsen gesehen habe![]()
Ich habe mich nämlich im Oktober mit T. Hoffmann am Telefon darüber unterhalten, daß z.B. bei uns im Forum von den meisten bei einem Wunschthread Schoko-Ellipsen genannt wurden!![]()
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Finger sind schon völlig platt vom Draufsitzen
Wenn es Schoko in Gr. 4 gäbe wäre es meins, aber 5er und 6er kann ich nicht (mehr) so wirklich brauchen. Oder doch?