Ganz DRINGEND Hilfe gesucht :-(
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ganz DRINGEND Hilfe gesucht :-(
Also euer Essen hört sich ja nicht besonders allergenträchtig an. Wenn es sie nicht doll juckt, kann man ja vielleicht erstmal abwarten. Also zumindest bis Montag, wenns nicht schlimmer wird. Wenns gar nicht besser wird, würd ich aber schon zum Arzt gehen. Vielleicht ist das ja ganz gut, dass deine Ärztin in Urlaub ist, dann hast du einen Grund eine neue aufzusuchen. Manchmal ist es auch sehr vorteilhaft, wenn sich ein anderer Arzt die Sache mal ansieht. Ärzte haben doch immer unterschiedliche Meinungen. Vielleicht kann der neue euch dann auch gescheit helfen. Ich wünsch es dir und vor allem Noemi.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Isbel, wie gehts euch denn? Ist es etwas besser geworden?
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- Isbel
- Mod a.D.
Hallo
Ja,der Po ist besser geworden,aber leider hat sie jetzt Ausschlag an Beinen und Armen.
Geh am Donnerstag zu einem andrem KiA.
Ja,der Po ist besser geworden,aber leider hat sie jetzt Ausschlag an Beinen und Armen.
Geh am Donnerstag zu einem andrem KiA.
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson