didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: didymos hat schon wieder einen fehler auf der seite....

Beitrag von CaroBiene »

na die 4,50 porto!haben dazu geschrieben das es schon aus ist.
Bild
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Gewitterwölkchen hat geschrieben: Ich hab gestern im Spielwarenladen auch darauf bestanden, ein Spielzeug, das im Schaufenster falsch ausgezeichnet war, zu dem Preis zu bekommen. Es ist schließlich nicht mein Problem, wenn andere unsorgfältig arbeiten. Bin ich nun ein schlechter Mensch? :roll:
Naja, die Frage kannst dir nur du beantworten :roll:
Finds nur etwas krass, daß ausgerechnet du, darauf bestehst, wo du doch von Berufswegen wissen solltest, daß sie dir das zu dem Preis NICHT geben MÜSSEN!!!

Wobei es hier ursprünglich darum ging, daß ein TUCh für 0 euro GEKAUFT wurde. WIE soll das gehen??? Da wurde ja NIX gekauft!!! Es wäre ja geschenkt :roll:

Finde diese Diskussion im Moment auch eher :(
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

CaroBiene hat geschrieben:haben dazu geschrieben das es schon aus ist.
so ein pech ... :undwech:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Eine Bitte noch: ihr könnt ja gerne weiter diskutieren, aber seid nett zu einander!! :!:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

okay, war jetzt wirklich nicht nett von mir :oops: :oops:

es tut mir leid, carobiene ...
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

honigbienchen hat geschrieben:
Gewitterwölkchen hat geschrieben: Ich hab gestern im Spielwarenladen auch darauf bestanden, ein Spielzeug, das im Schaufenster falsch ausgezeichnet war, zu dem Preis zu bekommen. Es ist schließlich nicht mein Problem, wenn andere unsorgfältig arbeiten. Bin ich nun ein schlechter Mensch? :roll:
Naja, die Frage kannst dir nur du beantworten :roll:
Finds nur etwas krass, daß ausgerechnet du, darauf bestehst, wo du doch von Berufswegen wissen solltest, daß sie dir das zu dem Preis NICHT geben MÜSSEN!!!
Na dann informier dich doch, bevor du dich äußerst. :roll: Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
Gewitterwölkchen

Susanna hat geschrieben:andere frage: stell dir vor das spielzeug das du gestern ja als schnäppchen ergattert hast ( was in meine augen keines war) hat eine alleinerziehende mutter beschriftet und ihr ist dieser fehler unterlaufen. du kommst rein bestehst auf den preis und sie muß ihn dir geben. und danach kommt ihre chefin und sagt: es war dein problem - also zahlst du mir die differenz zurück. hm. ehrlich gesagt möchte ich nicht das mit meinem gewissen vereinbaren müssen :?
Diese Situation kann nicht entstehen, weil es einen Regress in dem Sinne nicht gibt. :wink:
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:Falsch ausgezeichnete Schaufensterware muß zu dem Preis abgegeben werden.
tja, aber nur, wenn jemand wie du darauf besteht ... :roll:
ganz liebe grüße,

Gewitterwölkchen

Piepsblue hat geschrieben:ich könnt sowas nicht... ich bin so eine die ausm laden rausgeht und dann merkt, ei mein kind hat was in der hand und es ist nicht bezahlt, UND ICH GEHE ZURÜCK.
Dessen mußt du dich nicht rühmen, andernfalls wäre es ja Diebstahl. :wink:
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:
Susanna hat geschrieben:andere frage: stell dir vor das spielzeug das du gestern ja als schnäppchen ergattert hast ( was in meine augen keines war) hat eine alleinerziehende mutter beschriftet und ihr ist dieser fehler unterlaufen. du kommst rein bestehst auf den preis und sie muß ihn dir geben. und danach kommt ihre chefin und sagt: es war dein problem - also zahlst du mir die differenz zurück. hm. ehrlich gesagt möchte ich nicht das mit meinem gewissen vereinbaren müssen :?
Diese Situation kann nicht entstehen, weil es einen Regress in dem Sinne nicht gibt. :wink:
das interessiert aber schlecker, aldi, etc auch nicht, wenn angestellte die kasse ausgleichen müssen, wenn sie etwas falsch berechnet haben ... es sei denn, der angestellte mag gleich seinen job verlieren ... leider ist das auch REALITÄT :roll: :?
ganz liebe grüße,

Gesperrt

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“