Neues Hoppediz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Neues Hoppediz
danke für den Link-die Wickeltasche ist so übel nicht, jedenfalls besser als der Sling.
-
Lösche Benutzer 1828
Ich finde das klasse
!
Als Tuch- weiß nicht, ob ich es tragen würde.
Als Sling - klasse, den würde ich gerne haben wollen!
Gibt wohl wirklich lieben oder hassen
.
Leider mag ich die Faltung von Hoppediz nicht - aber vielleicht finde ich ja einen Irren, der sich das Tuch mit mir teilt *lach*.
Als Tuch- weiß nicht, ob ich es tragen würde.
Als Sling - klasse, den würde ich gerne haben wollen!
Gibt wohl wirklich lieben oder hassen
Leider mag ich die Faltung von Hoppediz nicht - aber vielleicht finde ich ja einen Irren, der sich das Tuch mit mir teilt *lach*.
- reika
- ist gern hier dabei
Die haben bei den neuen Slings die Faltung verbessert. Sie sind nach wie vor nur gefaltet erhältlich, nicht gerafft, aber der Abnäher ist nun weiter oben, dass der Sling über der Schulter besser aufgefächert werden kann und nicht mehr so leicht auf die Brust runter rutscht.
Katrin mit Prinzessin (02/03) und Räubertochter (08/05)
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Ja, die Slings sind jetzt viel besser!
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Dunja
- ist gern hier dabei
Als Sling finde ich es auch ....naja...je nach Tagesstimmung ....okay. Allerdings ist die Rückseite ja weiß und da muß man beim Sling schon das Ende doppelt durchfädeln wie auf dem Hoppe-Bild. Ob man dann überhaupt gut nachziehen kann?
Die Wickeltasche finde ich auch pfiffig. Ich habe sie auch bei einer anderen Firma in unifarben gesehen. Da habe ich mir gerade mal eine Probe bestellt. Ich mag ja so minimalistische Wickeltaschen
So, und jetzt gehe ich
und 
Die Wickeltasche finde ich auch pfiffig. Ich habe sie auch bei einer anderen Firma in unifarben gesehen. Da habe ich mir gerade mal eine Probe bestellt. Ich mag ja so minimalistische Wickeltaschen
So, und jetzt gehe ich
Dunja mit einem Quartett
Trageberaterin (TSDD)
Trageberaterin (TSDD)
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
- Montanara
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir gefällt es - ist mal was anderes, nicht so das Streifen-öko-Tuch! Klar ist es bunt, aber solche Muster sprechen auch Leute an, die sich sonst kein Tuch kaufen, und es passt zu vielen Sachen, Jeans usw. Ist mal was Anderes!
Da ich immer noch KEIN Hoppe habe
, werde ich mir das wohl holen....
Herzlich
Dorothea
Da ich immer noch KEIN Hoppe habe
Herzlich
Dorothea
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Aber das wird genauso blöde zu binden sein wie das Florenz, oder?
Hoppes sind ja eh schon schwerer und fester vom Stoff und dann noch bedruckt, naja...
Hoppes sind ja eh schon schwerer und fester vom Stoff und dann noch bedruckt, naja...
-
mamama
- gehört zum Inventar
Ich finde auch, sowas tut gut, neben all den Streifentüchern! Obwohl es mir persönlich viel zu farbig ist. Erinnert mich irgendwie an ein Kanga...
Das alte Florenz wäre da schon mehr mein Fall gewesen. Aber das gibt es nun halt nicht mehr. Was solls.
LG Anita
Das alte Florenz wäre da schon mehr mein Fall gewesen. Aber das gibt es nun halt nicht mehr. Was solls.
LG Anita