Münchner - ich lad euch ein...
Moderator: Marla84
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Münchner - ich lad euch ein...
Oh mann Seerose, das wär toll, wenn ich Dich mal kennenlerne

Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ist mein Ruf sooooo schlecht?Pips hat geschrieben:Oh mann Seerose, das wär toll, wenn ich Dich mal kennenlerne![]()
![]()
Na ja, die Chancen sind etwas schlechter geworden dafür, da mein HNO-Arzt heute Lungenentzündung diagnostizierte (ist aber nicht geröntgt worden).
Aber vielleicht hast Du ja nen Tipp, nicht als Mutter sondern als Fachfrau quasi?
Seerose
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Oh je, gute Besserung!!!
Und der "kleine" Depardieu war glaub ich jünger als du.....
Viele Grüße,
Katja
Und der "kleine" Depardieu war glaub ich jünger als du.....
Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Danke!kaehde hat geschrieben:Oh je, gute Besserung!!!
Oh Mann, hab's gerad ergoogelt, das ist ja n'junger Hecht gewesen... Na ja, da bin ich ja altersmäßig bald näher am Vater dran....Und der "kleine" Depardieu war glaub ich jünger als du.....
Seerose
- Pips
Hallo S.!
Oh mann, Du Arme! Erstmal gute Besserung!!!
Einen anderen Tip als ins Bett legen gibt´s aber nicht!!! Hat Dir Dein Doc ein AB aufgeschrieben???
Ansonsten kann ich nur noch solche Sachen anbringen wie: viel trinken, immer wieder mal dick eingepackt an die frische Luft (am besten in der Sonne am Balkon sitzen
), im Raum die Luft feucht halten (z.b. nasses Handtuch auf die Heizung). Und vorallem wirklich sich schonen!!!
Dann seh ich bei Dir in dem Fall eher schwarz für Dienstag...
Einen anderen Tip als ins Bett legen gibt´s aber nicht!!! Hat Dir Dein Doc ein AB aufgeschrieben???
Ansonsten kann ich nur noch solche Sachen anbringen wie: viel trinken, immer wieder mal dick eingepackt an die frische Luft (am besten in der Sonne am Balkon sitzen
Dann seh ich bei Dir in dem Fall eher schwarz für Dienstag...
Gruß vom Pips
- Seerose
- Miss SuTiversum
Danke!Pips hat geschrieben:Hallo S.!
Ja, Amoxi-Dingsda und ich hab's auch entgegen meiner sonstigen Art sofort genommen (siehe Depardieu und soHat Dir Dein Doc ein AB aufgeschrieben???
Hab ich gerade getan, deswegen sitz ich hier immer noch am PC...Ansonsten kann ich nur noch solche Sachen anbringen wie: viel trinken
Ich versuch's, schau mal ob ich die Oma überreden kann uns ne Hühnerbrühe zu kochen und vielleicht kann sie sich dann auch ein bißchen um Mailin kümmern. Also zumindest so, daß ich mich mal ein bißchen ausruhen kann. Dafür müssen wir uns zwar erstmal zur S-Bahn quälen, aber das werden wir schon schaffen.immer wieder mal dick eingepackt an die frische Luft (am besten in der Sonne am Balkon sitzen), im Raum die Luft feucht halten (z.b. nasses Handtuch auf die Heizung). Und vorallem wirklich sich schonen!!!
Echt? Trotz Amoxi-Dingsda? Hmmm, blöd.Dann seh ich bei Dir in dem Fall eher schwarz für Dienstag...
Gute Nacht!
Seerose
- Pips
Seerose hat geschrieben:[
Hab ich gerade getan, deswegen sitz ich hier immer noch am PC...Aber ich bin gleich im weg...
Hühnerbrühe ist sowieso bei allen Erkältungskrankheiten DAS Heilmittel schlechthin, nur das mit der S-Bahn find ich nicht gut!!!Ich versuch's, schau mal ob ich die Oma überreden kann uns ne Hühnerbrühe zu kochen und vielleicht kann sie sich dann auch ein bißchen um Mailin kümmern. Also zumindest so, daß ich mich mal ein bißchen ausruhen kann. Dafür müssen wir uns zwar erstmal zur S-Bahn quälen, aber das werden wir schon schaffen.![]()
Amocicillin... Naja, guckst Du, aber der Körper braucht da echt viiiiiiiiiiiiiiel Ruhe!!! Kommt halt auch immer drauf an, wie ausgeprägt das so ist und wie schnell Du Dich erholen kannst und jetzt schonmal schonst...Dann seh ich bei Dir in dem Fall eher schwarz für Dienstag...
Echt? Trotz Amoxi-Dingsda? Hmmm, blöd.![]()
Ja Dir auch und Gute Besserung!!! - Schön brav Hühnerbrühe schlürfen!!!Gute Nacht!
Gruß vom Pips
- Seerose
- Miss SuTiversum
Na ja, aber doch besser als morgen 5 Flohmärkte aufzusuchen, was ich eigentlich vorhatte...?Pips hat geschrieben: Hühnerbrühe ist sowieso bei allen Erkältungskrankheiten DAS Heilmittel schlechthin, nur das mit der S-Bahn find ich nicht gut!!!
Seerose
- Pips
Man muß sich ja nicht am Schlechtesten orientieren!!!Seerose hat geschrieben:Na ja, aber doch besser als morgen 5 Flohmärkte aufzusuchen, was ich eigentlich vorhatte...?Pips hat geschrieben: Hühnerbrühe ist sowieso bei allen Erkältungskrankheiten DAS Heilmittel schlechthin, nur das mit der S-Bahn find ich nicht gut!!!![]()
Und jetzt ab ins Bett!!! Husch husch!!!
Gruß vom Pips
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Ich sag jetzt doch für morgen Abend ab ...
Ich bin grad kein besonders guter Gesellschafter - und auch kein besonders guter Esser.
Mir ist nahezu den ganzen Tag schlecht - und hunde müde ... abends ist dann am schlimmsten.
Essen ist grad echt
- es muss was rein, aber bei null Appetit ...
Und von Süßem muss ich gerade ganz die Finger lassen - naja, schadet sicher auch nicht
Immerhin ist Charlotte total lieb, beschäftigt sich viel selbst oder beknuddelt mich.
Heute Mittag hat sie sogar mal wieder Mittagsschlaf mit mir gemacht - nachdem ich schon beim Stillen weggedöst bin
und sie erst noch eine ganze Weile gelesen hat.
Ich bin grad kein besonders guter Gesellschafter - und auch kein besonders guter Esser.
Mir ist nahezu den ganzen Tag schlecht - und hunde müde ... abends ist dann am schlimmsten.
Essen ist grad echt
Und von Süßem muss ich gerade ganz die Finger lassen - naja, schadet sicher auch nicht
Immerhin ist Charlotte total lieb, beschäftigt sich viel selbst oder beknuddelt mich.
Heute Mittag hat sie sogar mal wieder Mittagsschlaf mit mir gemacht - nachdem ich schon beim Stillen weggedöst bin
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)