Du wohnst doch in K./T., oder? Sind Gruhl und Lässing trotzdem zu weit weg? Ok, ich weiß ja nicht an welchem Ende du wohnst und wie mobil du bist.Kloesschen hat geschrieben:Ich denke es kommt auch auf den Anbieter an... Wenn ich Samstags auf dem Wochenmarkt meinen Demeter Einkauf mache, sind das locker 15 - 20 Euro und es reicht bis DienstagUnd das größere Problem ist: Ich habe hier in der Nähe nur Aldi und Rewe
und weiss nicht wo ich sonst so lecker Zeuch herkriegen könnte!
Gemüse-Kiste
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Gemüse-Kiste
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Anna: Also Lässing ist zwar super sortiert, aber hast Du da schon mal Gemüse und Obst gesehen? Und der andere Markt hat zu gemacht 
-
Karinbrigitta
- ist gern hier dabei
Naja, wenn man nicht in Köln wohnt, sondern auf dem Land, ohne Bio-Supermarkt in der Nähe.... Wir haben nicht so viel Zeit, lange Wege zu machen. Einmal die Woche kommt die Kiste, da ist dann unser Gemüse-Obst-Grundstock für eine Woche plus dreimal Milch für ca. 20 Euro. Meistens kommen wir damit auch gut hin. Jetzt will ich auch noch ein Brot dazu bestellen, Ökobrot gibts hier auch nirgends. Also, ja, das ist es mir wert.Gewitterwölkchen hat geschrieben:Findet ihr das nicht zu teuer? Ich hab gestern im Biosupermarkt oberleckere Möhren Demeter für 99 Cent das Kilo gekauft. Es ist alles viel viel billiger als diese Gemüseabos. Seid ihr bereit, nur fürs Bringen den hohen Preis zu zahlen?
Im übrigen, Karotten aus Öko-Anbau sind ja auch nicht so teuer. Nicht umsonst sind sie in jeder Kiste mit bei...
Karin mit drei Männern (Matthias, Jakob *15.08.2006 und Valentin *29.04.2008)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hm, nein, da wir ja unsere Kiste bekommen laufe ich in den Geschäften am Obst und Gemüse immer vorbei.Kloesschen hat geschrieben:Anna: Also Lässing ist zwar super sortiert, aber hast Du da schon mal Gemüse und Obst gesehen? Und der andere Markt hat zu gemacht
Und der andere ist schon wieder zu? Naja, 2 Läden plus das Angebot bei Dm innerhalb einer Fußgängerzone hat sich scheinbar nicht rentiert. Trotzdem schade.
ClauWi-Trageberaterin (AK)