Neues Treffen der Berliner
Moderator: Marla84
- posy
- Mod a.D.
Re: Neues Treffen der Berliner
Wer kommt denn nu heute? *freu*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
maryam
- hat viel zu erzählen
das wollte ich auch gerde fragen.
Denn ih hatte schon Angst das es mir ergeht wie bei dem Treffen bei Ikea wo ich als einzige war vor einiger Zeit
Denn ih hatte schon Angst das es mir ergeht wie bei dem Treffen bei Ikea wo ich als einzige war vor einiger Zeit
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
- JuLy
- gut eingelebt
Hallo zusammen,
ich hatte auch für donnerstag nachmittag gestimmt, aber Lilly hat Fieber, also es geht schon wieder, aber noch nicht so das wir 'ausgehen' würden.
Hätte euch gern mal wieder getroffen! Aber dann bestimmt demnächst... hoffentlich.
Viele Grüße und viel Spass
ich hatte auch für donnerstag nachmittag gestimmt, aber Lilly hat Fieber, also es geht schon wieder, aber noch nicht so das wir 'ausgehen' würden.
Hätte euch gern mal wieder getroffen! Aber dann bestimmt demnächst... hoffentlich.
Viele Grüße und viel Spass
-
Novia
- Profi-SuTler
ALso ich hatte es vor, zu erscheinen. Nadine, wie siehts bei dir aus?
-
Novia
- Profi-SuTler
Also nkruemel kommt auch und wir finden uns wahrscheinlich so gegen 16 Uhr ein!
- posy
- Mod a.D.
Ihr Lieben,
ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich heute doch nicht gekommen bin. Mir war so gar nicht gut (Kreislauf), so dass der ganze Tag ein wenig anstrengend ging. Als ich Charlotte abgeholt habe, war ich schon 30 Min. zu spät dran.
Um 16 Uhr bin ich erst aus dem Kinderladen 'raus gekommen. Vor 17 Uhr wäre ich nicht im Paul + Paula gewesen und das mit wackeligen Knien. Ich habe mich dann nur noch auf den Spielplatz um die Ecke geschleppt. Es tut mir echt leid, hatte mich so auf Euch gefreut... 
ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich heute doch nicht gekommen bin. Mir war so gar nicht gut (Kreislauf), so dass der ganze Tag ein wenig anstrengend ging. Als ich Charlotte abgeholt habe, war ich schon 30 Min. zu spät dran.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
posy hat geschrieben:Ihr Lieben,
ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass ich heute doch nicht gekommen bin. Mir war so gar nicht gut (Kreislauf), so dass der ganze Tag ein wenig anstrengend ging. Als ich Charlotte abgeholt habe, war ich schon 30 Min. zu spät dran.Um 16 Uhr bin ich erst aus dem Kinderladen 'raus gekommen. Vor 17 Uhr wäre ich nicht im Paul + Paula gewesen und das mit wackeligen Knien. Ich habe mich dann nur noch auf den Spielplatz um die Ecke geschleppt. Es tut mir echt leid, hatte mich so auf Euch gefreut...
nina... mensch... was machst du denn für sachen... und wie geht es dir jetzt? besser?
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach Nina, mach dir keinen Kopf, war ja eh kaum jemand da.
Hoffe, dir gehts wieder besser!
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- posy
- Mod a.D.
ganz ehrlich: Habe mich um 18 uhr für eine halbe Stunde auf's Ohr gelegt, während mein großer Schatz gekocht hat. jetzt geht es wieder.