Zeigt eure Mamabutterflys

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Zeigt eure Mamabutterflys

Beitrag von BubenMa »

Cheetah hat geschrieben:Meiner passt nicht so richtig..oder meine Hüften passen nicht so richtig in den MBF :(

Wie ist das denn mit dem Zurückschicken? Müssen wir das Porto zahlen? Oder möchte jemand hier meinen haben? Braun, L...hab noch die Schalmütze und die Babymütze bestellt...aber das sieht nur zusammen was aus...

LG
:4:
Mmh, meine Hüften passen auch gerade so würd ich sagen, also, etwas Luft ist schon noch. Unten scheint er dann wieder etwas weit...
Bin am überlegen, ob ich ihn behalte oder doch zurückschicke und ne Nr. gößer hole.
Allerdings hab ich Angst, dass es dann "sackig" wirkt.
Er passt ja, nur hab ich Angst, dass er irgendwie beim Waschen oder so einläuft... Und dann?
Hat hier jemand seinen schon mal gewaschen? Und, ist was passiert? Außer, dass er wieder sauber wurde natürlich :wink:
LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Ehut

Beitrag von Ehut »

mein ich doch :D auf jeden fall nicht der schwarze mit der hässlichen beerenkirschirgendwasstickerei. den find ich nämlich mehr als hässlich OBWOHL ich total auf schwarz stehe!
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Meiner ist L/XL und in Braun mit Zipfel vorne. Allerdings nicht mit rosa sondern brauner Stickerei. Normalerweise hab ich Gr. 40, aber durch die SS und danach untenrum ne Menge mehr (44?). Daher sitzt er zu eng auf den Hüften und sieht einfach unvorteilhaft aus...Ich frag mal Becky nach den Rücksendekonditionen und schick ihn sonst morgen zurück.
jolean
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von jolean »

BubenMa hat geschrieben:r passt ja, nur hab ich Angst, dass er irgendwie beim Waschen oder so einläuft... Und dann?
Hat hier jemand seinen schon mal gewaschen? Und, ist was passiert? Außer, dass er wieder sauber wurde natürlich :wink:
LG,
Das ist doch Kunstfaser, die geht nicht ein. Ich habe meinen gewaschen vor dem ersten Tragen, ist genauso wie vorher.
Ehut

Beitrag von Ehut »

Cheetah hat geschrieben:Meiner ist L/XL und in Braun mit Zipfel vorne. Allerdings nicht mit rosa sondern brauner Stickerei. Normalerweise hab ich Gr. 40, aber durch die SS und danach untenrum ne Menge mehr (44?). Daher sitzt er zu eng auf den Hüften und sieht einfach unvorteilhaft aus...Ich frag mal Becky nach den Rücksendekonditionen und schick ihn sonst morgen zurück.
hm, würdest du ihn verkaufen wollen?
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von BubenMa »

jolean hat geschrieben:
BubenMa hat geschrieben:r passt ja, nur hab ich Angst, dass er irgendwie beim Waschen oder so einläuft... Und dann?
LG,
Das ist doch Kunstfaser, die geht nicht ein. Ich habe meinen gewaschen vor dem ersten Tragen, ist genauso wie vorher.
Ok, danke, dann behalt ich ihn glaub ich 8)
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Knubbelchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Knubbelchen »

Es war einmal eine holde Maid Bild , die wohnte am Ende der Welt und wartete sehnsüchtig auf Hermes, den Götterboten..... Bild

Bild

...und falls sie nicht im Meer aus Tränen ertrunken ist Bild , so wartet sie noch heute!

sorry, meine Fantasie... :wink:
LG Dani
Bild
Bild
Bild
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

ich warte auch immer noch...Götterflügel sind auch nicht mehr das was sie mal waren... :?
Gruß Meli
BildBildBild
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

hermes ist unglaublich langsam...hibbel...frier...grummel...
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
sektie
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sektie »

Ich grummel mit :evil:
Meiner ist auch noch nicht da... :(
Und das obwohl ich heute nen Packet von Hermes bekommen habe. :roll:
Liebe Gruesse
von
LineBild & Hanna 40 Monate :slürp*
Bild Bild
Mein Kind ist nicht mein Feind, mein Kind ist auch nicht mein Partner, mein Kind ist mein Kind und es hat Bedürfnisse! Und es hat das Recht das ich als Mutter diese Bedürfnisse erkenne und stille!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“