Worum gehts es in "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"
- Dana
- alter SuT-Hase
Ich lese das Buch gerade und bin begeistert, es sagt vieles aus, was ich instinktiv eigentlich schon gefühlt habe.
Ich würde gerne versuchen, so gut wie möglich danach zu leben. Jetzt suche ich ein Forum, wo diese praktische Umsetzung diskutiert wird. Kennt sich jemand aus?
Ich würde gerne versuchen, so gut wie möglich danach zu leben. Jetzt suche ich ein Forum, wo diese praktische Umsetzung diskutiert wird. Kennt sich jemand aus?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Aune
- Herzlich Willkommen
- alter SuT-Hase
Als Forum gibt es das LCN-Forum oder das offene Forum oder eine Yahoo-Mailingliste
Oder für allgemeine Erfahrungsberichte, diese Seite
Oder für allgemeine Erfahrungsberichte, diese Seite
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
- sammedine
- gut eingelebt
Es ist wirklich ein tolles Buch auch wenn es so schwierig zu lesen ist. Für mich ist es auch ein Art Bibel geworden... auch wenn es mich nach dem ersten Lesen schon sehr traurig gemacht hat, welche Erfahrungen wir bzw. Kinder machen müssen bzw. welche Ihnen vorenthalten werden.
Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen, ich hatte danach quasi die "Elreuchtung"
Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen, ich hatte danach quasi die "Elreuchtung"
Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
Antoine de Saint-Exupéry
Nadine mit großem Sohnemann (09/2005) und kleinem Sohnemann (10/2007)
Antoine de Saint-Exupéry
Nadine mit großem Sohnemann (09/2005) und kleinem Sohnemann (10/2007)
- sammedine
- gut eingelebt
- alter SuT-Hase
dann kann ich dir die Yahoo-Mailingliste ans Herz legen.sammedine hat geschrieben: Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen, ich hatte danach quasi die "Elreuchtung"
Ich muss sagen, ich versuche so gut wie möglich danach zu leben, aber es geht halt nicht immer.
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
gott sei dank!!!ich hab schon gedacht ich bin total verblödet!ich hab das buch vor eineinhalb jahren gelesen und fand die ersten seiten auch irgendwie,wie soll ich sagen...wie wenn mir einer n brett vors hirn genagelt hätte.ich musste immer und immer wieder neu lesen.und dann hab ich irgendwann ganz viele seiten überblättert bis das interessante kam
ich fand das buch echt klasse,wie ich mich jetzt erinnere zumindest.habs meinem paps ausgeliehen und werds mir danach halt nochmal antun
aber das hörbuch will ich mir auch auf jeden fall besorgen
da kann ich dann sdhweiohfirhäimqhäeöjxqweojxäofjrifjrifäjeif zurückspulen 
ich fand das buch echt klasse,wie ich mich jetzt erinnere zumindest.habs meinem paps ausgeliehen und werds mir danach halt nochmal antun
aber das hörbuch will ich mir auch auf jeden fall besorgen
- Dana
- alter SuT-Hase
hab ich auch schon überlegt, allerdings eher für meinen Freund, das gibts bei uns in der Bib, ich hatte damals, was ich nicht verstand, einfach überlesen, aber ich möchte es jetzt, da ich im Kontext drinsteckedarkdragonsoule hat geschrieben: aber das hörbuch will ich mir auch auf jeden fall besorgenda kann ich dann sdhweiohfirhäimqhäeöjxqweojxäofjrifjrifäjeif zurückspulen
-
Minien
- gut eingelebt
Re: Worum gehts es in "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"
Ich finde auch, dass das Buch sehr schwer zu lesen ist und dennoch lege ich es jedem ans Herz!
Minien und die Mini-me's 08/03 und 05/08
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Worum gehts es in "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück"
*rauskram* so jetzt hab ich mir endlich mal das hörbuch gekauft nachdem ich das buch ja vor zweieinhalb jahren oder so gelesen hab.und ich muss sagen "achsooo,ahaaa"
also ich hab ja einige seiten am anfang weitergeblättert weil ichs nicht verstehen konnte
und nun verstehe ich es hehe.wirklich super interessant und dadurch das es vorgelesen wird kann man einfach besser folgen.