Brustwarze verbrannt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 25726
Re: Brustwarze verbrannt
Gerade habe ich mir deinen Thread durchgelesen. Du Ärmste. Ich wünsche dir eine ganz schnelle Heilung, gut wirkendes Schmerzmittel und ein Baby, das merkt, dass es im Bauch gerade noch besser aufgehoben ist.
Alles Gute dir!
Alles Gute dir!
-
Clementinchen
- gut eingelebt
Hihihihihihihi. Ich und nähsüchtig? Dann könnte man gleich den Bock zum Gärtner machen!
Aber es heißt ja, sag niemals nie... 
-
Clementinchen
- gut eingelebt
Das ist sehr lieb von dir, Grashüpfer!!!
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ach...wenn das Baby dann im Herbst ein neues Mützchen braucht oder so...Clementinchen hat geschrieben: 01.04.2021, 20:52 Hihihihihihihi. Ich und nähsüchtig? Dann könnte man gleich den Bock zum Gärtner machen!Aber es heißt ja, sag niemals nie...
![]()
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Springerle
- Forumsleitung
Von mir auch 2 gedrückte Daumen, dass alles schnell verheilt!
mit F (04/18) und E (05/21)
- Willma
- Profi-SuTler
Du hast eine tolle und einfühlsame Hebamme, bei der du wirklich gut aufgehoben bist. Das finde ich so toll.
Mein Gedanke war nämlich auch, dass die Geburt nichts mit stillen zu tun hat und du dort am besten, ruhigsten und entspanntesten gebären kannst, wo du dich wohl fühlst. Merkt man, dass ich nie was anderes als eine Hausgeburt haben wollen würde?
Mein Gedanke war nämlich auch, dass die Geburt nichts mit stillen zu tun hat und du dort am besten, ruhigsten und entspanntesten gebären kannst, wo du dich wohl fühlst. Merkt man, dass ich nie was anderes als eine Hausgeburt haben wollen würde?
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Tralelu
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab hier grade reingelesen und drücke dir alle Daumen, dass alles schnell und gut verheilt und dein Baby noch ein bisschen in deinem Bauch kuschelt bevor es sich auf den Weg macht. Alles alles Gute dir für die Geburt und die Heilung. Du liest dich sehr stark! Hoffe man versteht das richtig , wie ich es meine 
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Ich wünsche dir ebenfalls eine schnelle Heilung und ein braves Baby, das noch möglichst lange wartet, bis es zur Welt kommen mag.
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
-
bluestar
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte dir auch nochmal alles gute und eine gute Heilung wünschen!
Mein Kind hat bei ET +10 noch keine Anstalten gemacht sich auf den Weg zu machen und brauchte dann noch einen kleinen Stupser - also sag deinem Baby es soll sich daran orientieren!
Alle Daumen gedrückt, du schaffst das! Du bist in den allerbesten Händen hier!
Mein Kind hat bei ET +10 noch keine Anstalten gemacht sich auf den Weg zu machen und brauchte dann noch einen kleinen Stupser - also sag deinem Baby es soll sich daran orientieren!
Alle Daumen gedrückt, du schaffst das! Du bist in den allerbesten Händen hier!
+ die Kleine *04/ 2018
-
Clementinchen
- gut eingelebt
Danke sehr! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe jetzt Wehen.... Vielleicht bilde ich es mir nur ein. Ein bißchen Blut war eben auch in der Unterhose. Hmmmmmm