Aber drucken und kleben und ausschneiden nervt mich auf jeden Fall mehr als abpausen
Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
Stimmt, bei meinen Schnitten pause ich auch nicht zusätzlich.
Aber drucken und kleben und ausschneiden nervt mich auf jeden Fall mehr als abpausen
Vor allem die Papierberge, die ich abgeschnitten wegschmeiße für so ein Minifutzi-Schnittmuster.
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
-
Francisam
Re: Motivation im Januar: ungenähte Schnitte bzw. neue Schnittmuster und (Karnevals)kostüme
So, ich war schon mal fleißig und habe das Girly Shirt, Henry und Karlchen Knopf geklebt und abgepaust.
Hoffentlich komme ich morgen zum zuschneiden, das nervt mich immer am allermeisten
Hoffentlich komme ich morgen zum zuschneiden, das nervt mich immer am allermeisten
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
-
Nulsik
Ich bin auch dabei. Habe bei Makerist 6 neue Schnitte gekauft. Und einige Ottobre-Schnitte möchte ich auch ausprobieren (mein Vorhaben aus jeder Ausgabe mindestens 2 Schnitte genäht zu haben ist immer noch nicht erfüllt
)
Maria mit drei Jungs: M (8/2012), A (5/2015) und R (4/2018)
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
und einem Mädchen: S (1/2024)
http://nulsikswelt.blogspot.de/
-
nager_michi
- Power-SuTler
War ja klar, dass ich jetzt einen Schnitt will, der vor kurzem noch im Angebot war 
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich pause auch lieber ab weil wenn der damit zu schnell ist breit ausfällt müsste ich dann nochmal drucken.
Außerdem zeichne ich mir immer die nahtzugabe mit aus damit ich beim zuschneiden nicht mehr mitdenken muss und es so hoffentlich auch etwas genauer wird wie wenn ich frei die nahtzugabe mitschneide.
Außerdem zeichne ich mir immer die nahtzugabe mit aus damit ich beim zuschneiden nicht mehr mitdenken muss und es so hoffentlich auch etwas genauer wird wie wenn ich frei die nahtzugabe mitschneide.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Lösche Benutzer 7240
Ich suche mir einen copyshop, wo sie A0 ausdrucken. Hoffentlich kostet das nicht zuviel, aber vielleicht nähe ich dann tatsächlich mal eins meiner umfangreicheren Ebooks 
- Angua
- ist mit Leidenschaft dabei
sag ihnen vorher, dass es nur um ein paar Linien geht, Flächendeckung ist ja winzig, das ist also deutlich billiger als Posterdruckcarolina hat geschrieben: 02.01.2018, 13:07 Ich suche mir einen copyshop, wo sie A0 ausdrucken. Hoffentlich kostet das nicht zuviel, aber vielleicht nähe ich dann tatsächlich mal eins meiner umfangreicheren Ebooks![]()
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Guck mal bei Frau crafteln auf dem Blog, die hatte mal eine günstige A0-DRuckerei mit Versnd vorgestellt
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Lösche Benutzer 7240
Oh okay, huch. Ich verdopple mal grad die Preise für die Schweiz
Hmmm, ich fahre übermorgen über die Grenze ...
Hmmm, ich fahre übermorgen über die Grenze ...