Naja, ob´s jetzt tatsächlich ein Stillstand ist, wüssten wir, wenn die saublöde Waage nicht kaputt gegangen wäre und wir tatsächlich Vergleichswerte hätten. Werte von zwei Waagen zu vergleichen ist doch methodisch nicht so sauber oder?Der Gewichtsstillstand im Moment gefällt mir halt nicht
Da bin ich sofort dabei, wenn jemand noch ne Idee hat wie! Wann immer er Hungerzeichen zeigt wird er gefüttert bis er absolut nicht mehr nimmt, wir könnten halt nur noch mit Trichter Milch reinkippen nach meinem Empfinden. Gott, ich hoffe das kommt jetzt nicht böse rüber, ist auf jeden Fall absolut nicht so gemeint! Mir gehen nur die Ideen aus.es muss irgendwie mehr Kalorien ins Kind.
Genau. Nach jeder Stillmahlzeit kann er noch Abgepumptes oder Pre futtern bis er lustige Milchbläschen draus bastelt, d.h. selbst wenn er beim Stillen zu wenig bekäme - er kann sich jedesmal satt futtern!Fütterst du direkt nach dem Stillen zu?
Der kleine Kerl ist quietschfidel, er ist jeden Tag länger wach und guckt sich um, er ist kein Stück mehr gelb, wir haben hier tolle Beratung und ne erfahrene Hebamme - das Gewicht zieht schon nach.Super, dass es insgesamt besser wird. So soll es sein. Ich hoffe ja drauf, dass wir jetzt endlich gute Wiegeergebnisse bekommen und dann das Gewicht wieder steigt.
Auf der Hebi-Waage hat er übrigens auch - das noch als positive Neuigkeit - seit vorgestern 60 g zugelegt. Da unsere Hebamme beide Male zur gleichen Uhrzeit hier war und wir beide Male am Ende des Besuches geminsam aufs Stillen geschaut haben, weiß ich in dem Fall auch, dass die Bedingungen gleich waren.
Soll ich die Daten noch ergänzen, hilft das?
Ich wills nicht zu unübersichtlich machen, die Liste bekommt ja langsam Roman-Charakter