ich habe die lange länge (also nicht die bündchenlänge) ohne NZ zugeschnitten und eingefasst. ich find die länge perfekt. ohne strumpfhose/leggings wär mir das vorn wohl einen tickenzu kurz (wobei, im garten wär das auch noch ok), aber zum spielen und klettern ist das die perfekte länge. und ich zieh sowieso immer was unter...
ck1 hat nur gleich wieder die fehlenden taschen bemängelt...
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Gerade noch rechtzeitig für den Kindergartenfotografen morgen...leider habe ich die Breite des Saums unterschätzt, ich hatte so ein schönes Schrägband in grün mit Häkelborte gekauft, hätte aber gerade mal für die Hälfte gereicht. Das kommt davon, wenn man auf Verdacht kauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großes Pfadi (09/2012) und kleines Pfadi (05/2016)
Sehr schön Lothlorine. Ich hatte auch Muster oben, einfarbig unten überlegt, das war mir aber zu langweilig. Du hast das Problem mit den Blumen gut umgangen.
Hier meine Vokuhila:
IMG_710.jpg
Die Ärmel sind 1 cm kürzer als im SM, da ich eigentlich Bündchen drannähen wollte, es mir ohne aber doch besser gefällt. Unten habe ich abgesteppt, damit es nicht umschlägt. Keine Ahnung, ob das geplant ist, ich habe das Video immer noch nicht angeschaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.