Okt/Nov-Babys2015-Treffen

Moderator: Marla84

Momolina
Moderatoren-Team

Re: Okt/Nov-Babys2015-Treffen

Beitrag von Momolina »

So, ich habe nun mit dem Kalender die Umfrage nochmals gestartet. Und im August bin ich eine Woche nicht da. Welche der beiden mittleren Wochen weiß ich aber nicht genau.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
isar12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isar12 »

Ach ihr habt ja hier fleißig weitergeschrieben. Sorry hab das Abo verpeilt, aber brav an der Umfrage teilgenommen :)
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Weidenfee hat geschrieben:Ja, bisi auffrösln wär gut!
Serafin hat geschrieben:Es ist nur ein Zeitraum zur Abstimmung.
Weidenfee, Serafin, stimmt ihr noch ab?

Anfang August habe ich jetzt mal nicht mit abgestimmt, obwohl ich an sich an allen Tagen kann. Mein Mann hat da nur Urlaub. Wenn da aber an sich alle können, bisher ist ja 1. oder 3.8. der beliebteste Tag, geht das natürlich!!!!

Fehlt sonst noch jemand????
Viele Grüße, Momolina

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Toeffi143 hat geschrieben:Wenn das letzte August Wochenende bei euch allen passt, dann lasst das so! Alles gut. Ich hätte ja eh erstmal schauen müssen, wie ich mit zwei Kindern diese lange Strecke zurück lege. In den Ferien hätte ich meinem Mann gesagt, wir fahren mit dem Wohnwagen mal für ein paar Tage nach Bayern [emoji6] außerhalb der Ferien bleibt mir nur Auto oder Zug.
Vielleicht schau ich ja wirklich mal wann anders so bei dir vorbei, Momo! Oder wir schaffen wirklich mal irgendwann ein Treffen mit allen in der Mitte von Deutschland [emoji6]
Meinst du, das könnte bei euch gehen? Platz wäre hier zum Schlafen auch ohne Wohnwagen bzw Bahnhof ist fast direkt vor der Haustür.
Es wäre so schön, wenn es klappt.

Nun dürft ihr fleißig daumen drücken, dass unser Rasen bjs dahin gut wächst.
Viele Grüße, Momolina

Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Erledigt. Ich hab nur nicht mehr so viel Zeit, heut gehts mal langsam los mit dem arbeiten...
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Viek Spaß, Serafin!!!

Wenn bei Weidenfee und vielleicht auch Toeffi der 1.8. geht, dann wäre das unser Termin.
Viele Grüße, Momolina

Lösche Benutzer 14377

Beitrag von Lösche Benutzer 14377 »

Ich habe den 1und 3 August eher in Klammern, es geht prinzipiell aber ich plane am Wochenende eine big Party und wäre nicht bose wenn dich die komplette Woche zum vorbereiten habe :oops:
Weidenfee
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Weidenfee »

... Ich muss noch was klären, sag dann Bescheid....
Lieben Gruß von Weidenfee. Und dem großen Kind 04/2010, dem kleinen Kind 09/2012 und dem kleinen Wunder 12/2015
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Lamia was gibts denn für ne Party? Geburtstag? Putzt du deswegen die Fenster ;-)
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

swimfan hat geschrieben:Lamia was gibts denn für ne Party? Geburtstag? Putzt du deswegen die Fenster ;-)
Das interessiert mich jetzt auch! 8)
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Antworten

Zurück zu „Bayern“