... Und nun geht's weiter zum aktuellen Stand...
Oh ja... Es war der oberfrust! .. Diverse Stücke Schokolade später habe ich erst weiter machen können
Mein einziges Glück war, dass zumindest das fadenkreuz gesichert war und ich anhand dessen zumindest erroieren konnte wohin welcher faden gehört :/
Der nächste step ist dann das einziehen der einzelnen Fäden durch die Litzen der verschiedenen schäfte. Je nach Art der Webung in einem unterschiedlichen Muster/Ablauf 
Somit musste ich nun eh jeden der 800 Fäden anfassen und mit einer Art häkelnadel durch kleine Ösen fädeln.
Meine Erkenntnisse hierbei:
- Ich brauche eine stärkere Brille! Wenn man halb im Webstuhl hängt, weil man mit der Nase ca 10cm von den Ösen entfernt sein muss um was zu sehen, macht das Rückenaua 
- Schokolade hilft gegen Frust und Rückenaua 
- Weben ist doof! Wie konnte ich mir das nur antun  --> es folgte noch mehr Schokolade
- Wie um Himmels Willen kann ein Handwoven so billig sein ... Der Aufwand ist sowas von irre enorm grooooß --> Schokolade
- Warum zum Teufel musste ich gleich was mit 800 verdammten Fäden machen, hätte zum testen nicht auch was schmales kleines gereicht? --> wo ist meine Schokolade?!?!
- Es ist mitten in der Nacht, mir tut alles weh, ich sehe kaum noch was, aber ich kann einfach nicht aufhören 
- Wir brauchen mehr Schokolade im Haus
Es ordnet sich   
......Tja - dann waren die Litzen an meinem Webstuhl plötzlich zu ende  nur war ich leider erst bei der Hälfte der Kette angekommen  
So muss ich nun erstmal entweder selbst ca 400 Litzen Konten oder welche bestellen und auf deren Lieferung warten
Ich hoffe sooooo sehr das ich das heute morgen gleich geklärt bekomme und morgen bzw übermorgen schon neue Litzen bei mir ankommen