Hilfe! OP wegen Stillen gecancelt

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Linda89
Power-SuTler

Re: HILFE HILFE HILFE ganz dringend!!!!!!

Beitrag von Linda89 »

Für das Schmerzmittel nach der OP wollen sie das OK. Ich war auch bei meinem Hausarzt und der war auch höchst verwundert... Ich hab jetzt sicherheitshalber mal ein Termin hier in Darmstadt gemacht. Am Mittwoch hab ich den Sprechstunden Termin und wenn ich zeitnah einen OP Termin kriege, werde ich mich lieber dort operieren lassen. Nicht dass ihnen auf den OP Tisch einfällt, dass ich keine Vollnarkose kriegen darf, wie letztes mal :(

lorifan-kindermode.blogspot.com

mit Sohn 07/13 und Tochter 01/15
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Linda89
Power-SuTler

Beitrag von Linda89 »

So, nach aktuellem Stand werde ich morgen operiert!! Und *Trommelwirbel...* ich darf stillen!!! *Tusch*

Warum nicht gleich so? Die wollten ja partout nicht bei Embryotox anrufen. Ich hab dann einfach selbst angerufen, obwohl auf der Seite ausdrücklich steht, dass man als Stillende nicht anrufen darf. Hab dann die 1 für "Sie rufen als Arzt, Klinik oder Praxis an." gedrückt und meinen Fall erklärt. Die Frau war sooooo nett und hat alle meine Daten aufgenommen. Sie war sehr verwundert, dass die nicht anrufen wollen und dass die so wegen den Medikamenten rumpiensen. Sie hat dann in der BGU angerufen und wohl noch einen Arztbrief geschickt (den sie auch mir geschickt hat). Dann hat die BGU bei mir angerufen und gesagt, dass ich morgen operiert werde und stillen darf. Jippieh!!! Ich geh jetzt der Frau einen Blumenstrauß bestellen, die ist echt ein Engel :)

Danke für euren Zuspruch und eure Anteilnahme, das hat mir auch viel geholfen :)

Hoffen wir nun, dass die Ärzte in der BGU es sich bis morgen nicht anders überlegen...
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Sehr schön, warum nicht gleich so?
oje oje...
Ich wünsche dir alles Gute für die OP!
koalina

Mal ne dumme und neugierige Frage: wie lange musst du bleiben und wie versorgst du dein Baby nach einer Knie OP? Ich hatte selbst schon 4 Knie OPs, daher die Neugierde, falls wieder eine ansteht...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
AnnaKatharina
Prof. Dr. SuT

Beitrag von AnnaKatharina »

Ich find's voll nett, dass du der Frau Blumen zukommen lassen willst. Die freut sich bestimmt sehr!

Alles Gute für morgen.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
Linda89
Power-SuTler

Beitrag von Linda89 »

Ich hoffe, dass die Blumen überhaupt ankommen :)

Koalina, ich versuche jederzeit jemanden zur Unterstützung da zu haben. Meine Mutter ist ganz oft da und mein Mann, der gerade Elternzeit hat, ist dann auch oft da. Leider ist das Krankenhaus 45 Minuten von uns zuhause Weg und über eine Stunde von meiner Mutter, bzw von ihrem “Wochenendhaus“ (eigentlich wohnt sie in Basel). Baby schreit, späte Evtl mehr

lorifan-kindermode.blogspot.com

mit Sohn 07/13 und Tochter 01/15
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Linda, danke für die Infos.. war nur Neugierde. Ich habe schon 2 Kreuzbandplastiken und gaaaanz verschiedene Therapien gehabt. 1 mal 1 Woche KH + amb. Reha, 1 mal ambulante OP und ein wenig Physiotherapie.

Alles Gute für die OP!
koalina
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Linda, ich drück dir die Daumen, dass morgen alles gibt klappt und du wirklich operiert wirst.
Gruß Brianna
J 05/13 L 12/15
Mijoco
Dipl.-SuT

Re: Hilfe! OP wegen Stillen gecancelt

Beitrag von Mijoco »

Wie schön, dass das jetzt geklärt ist. Ich hoffe das KH lernt was für die Zukunft draus.
Alles Gute für die Operation.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Ineken
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hilfe! OP wegen Stillen gecancelt

Beitrag von Ineken »

Ohhhhh man, was für ein Drama und zum Glück ein gutes stillfreundliches Ende.
Ich wünsche Dir alles gute für die OP .

LG Ineken
Meine Maus 19.04.2015 und unser Mäuserich 21.05.2018 sowie kleine Maus 26.02.2021
Antworten

Zurück zu „Stillforum“