baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: baby lässt sich nicht ablegen-wann wirds besser?
Ach danke!
Ich hab der kleinen ein so schlechtes Gewissen gegenüber. Aber ich kann nicht mehr. Schmerzende BW, Übelkeit, Müdigkeit. Das viele stillen macht mich echt Aggro. [emoji15]Glaub das sind echt die Hormone. Vorher ging mir das nicht so. Ganz aufhören möcht ich aber auch nicht. es ist einfach zu viel.
Ja ich weiß aber Elternzeit ist nicht drin. Beruflich hängt er schon so lange in der Luft. Wäre für uns alle erleichternt täte sich das ändern. Und im Winter ergibt sich vermutlich eine Chance aus der was Gutes wachsen könnte. Wäre blöd das nicht wahr zu nehmen. Hoffe einfach er kann so auch viel da sein und uns stärken.
Ich hab der kleinen ein so schlechtes Gewissen gegenüber. Aber ich kann nicht mehr. Schmerzende BW, Übelkeit, Müdigkeit. Das viele stillen macht mich echt Aggro. [emoji15]Glaub das sind echt die Hormone. Vorher ging mir das nicht so. Ganz aufhören möcht ich aber auch nicht. es ist einfach zu viel.
Ja ich weiß aber Elternzeit ist nicht drin. Beruflich hängt er schon so lange in der Luft. Wäre für uns alle erleichternt täte sich das ändern. Und im Winter ergibt sich vermutlich eine Chance aus der was Gutes wachsen könnte. Wäre blöd das nicht wahr zu nehmen. Hoffe einfach er kann so auch viel da sein und uns stärken.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
Durchschlafbaby sicher nicht! So viel Glück werd ich in diesem Leben nicht mehr haben!! [emoji5]️
- romina
- Prof. Dr. SuT
Bienesmama sorry das ich deinen Thread so zum ausheulen benutzt hab [emoji15]
-
EhMibima
((())) alles gut!!! ich finde das heftig, mit bedürftigem großkind und minibaby!! ich kann das immer gar nicht glaben daß manch eine mutter die ganze zeit mit den kleinen allein ist. so darf das einfach nicht sein!romina hat geschrieben:Bienesmama sorry das ich deinen Thread so zum ausheulen benutzt hab [emoji15]
ich wünsch dir ein pflegeleichtes baby!
pieps ist grad 100%baby, oder immer noch!? sie will mmer von meinem arm aus alles anfassen. runterlegen will sie aber auch nicht.
mein mann müsste jetzt auf arbeit sein, schnippelt mir aber grad nen salat weil ich es sonst nie schaffe.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Danke das ist lieb!! [emoji8]Ein pflegeleichtes Baby wünsch ich mir auch. Anders weiß ich echt auch nicht wie ich das hier schaffen soll. Letzte Nacht war so grauenvoll.
Aber ich glaub fest daran, dass in den meisten Fällen nach einem extrovertierten, bedürfnistArkem Kind ein ruhigeres und entspanntes Kind kommt. Es muss einfach so sein!!!!
Aber ich glaub fest daran, dass in den meisten Fällen nach einem extrovertierten, bedürfnistArkem Kind ein ruhigeres und entspanntes Kind kommt. Es muss einfach so sein!!!!
-
EhMibima
der mittlere ist so. entspannt, in sich ruhend. und enn du das sagst, wird das auch so! basta!
wenn ich die große jetzt zzt nicht hätte wäre ich allerdings aufgeschmissen wenn ich den mittleren wickle, ihn anziehe...von daher ist so ein sensibles großkind doch ganz prima weil es sich mit der nötigen vorsicht (meist)mal ums baby kümmern kann..
wenn ich die große jetzt zzt nicht hätte wäre ich allerdings aufgeschmissen wenn ich den mittleren wickle, ihn anziehe...von daher ist so ein sensibles großkind doch ganz prima weil es sich mit der nötigen vorsicht (meist)mal ums baby kümmern kann..
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ach klar es hat immer alles seine vor und Nachteile! Die große ist ja auch so aufgeweckt das ich zB davon ausgeh das sie sich im Herbst bei der Tagesmutter gut einfinden wird bevor das Baby geboren wird!
Aber schon sehr praktisch wenn die große auf das Baby mitschauen kann! Ich zieh echt nen hut vor Familien mit drei Kindern. Wollt ich eigentlich auch gern. Aber seit ich wieder schwanger bin und mir wieder so schlecht ist...und die schlafgewohnheiten der großen. Das ich glaub ich mit 2 voll zufrieden bin. Aber vielleicht vergess ich auch alles wieder und dann will ich doch wieder ein kleines Baby [emoji1][emoji56]
Wer weiß!
Ach bienesmama der Austausch mit dir tut mir grad so gut!!! [emoji4]
Aber schon sehr praktisch wenn die große auf das Baby mitschauen kann! Ich zieh echt nen hut vor Familien mit drei Kindern. Wollt ich eigentlich auch gern. Aber seit ich wieder schwanger bin und mir wieder so schlecht ist...und die schlafgewohnheiten der großen. Das ich glaub ich mit 2 voll zufrieden bin. Aber vielleicht vergess ich auch alles wieder und dann will ich doch wieder ein kleines Baby [emoji1][emoji56]
Wer weiß!
Ach bienesmama der Austausch mit dir tut mir grad so gut!!! [emoji4]
-
EhMibima
guck dir mal unser haus von innen an und behalt den hut auf.
das "dumme" ist ja, daß ich weiß daß ich noch nen jungen bekomme. ein bisschen schi** vor 4en hab ich schon etwas.
- romina
- Prof. Dr. SuT
Hahah
Dann komm mal zu uns. Nur ein Kind + schwanger. [emoji15] Wohnung steht total ab.
So geht mir das eigentlich auch. Wir wollen zwei Kinder. Aber ich glaube irgendwie tief in mir das es dann später irgendwann eine "Überraschung " gibt. Nur grad kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Dann komm mal zu uns. Nur ein Kind + schwanger. [emoji15] Wohnung steht total ab.
So geht mir das eigentlich auch. Wir wollen zwei Kinder. Aber ich glaube irgendwie tief in mir das es dann später irgendwann eine "Überraschung " gibt. Nur grad kann ich mir das gar nicht vorstellen.
-
EhMibima
es gibt was neues: baby lässt sich immer noch nicht ablegen. aber: ab und zu darf ich sie absetzen. frei sitzen geht eine kleine weile.

vor 2tagen hatte sie fieber. da ging natürlich gar nichts. jetzt verbessert sich die situation wieder. pieps kann auch neue sachen. zb 2gegenstände gegeneinander hauen damit es ein geräusch ergibt.
romina, wie ist´s bei dir? bei dem wetter gehst du gewiss nicht oft raus, oder?
vor 2tagen hatte sie fieber. da ging natürlich gar nichts. jetzt verbessert sich die situation wieder. pieps kann auch neue sachen. zb 2gegenstände gegeneinander hauen damit es ein geräusch ergibt.
romina, wie ist´s bei dir? bei dem wetter gehst du gewiss nicht oft raus, oder?