Ja! Ich auch....irgendwie bin ich froh wenn sie nicht gleichzeitig kommen aber es klappt nicht immer....sie wollen beide immer wieder die Brust wechseln und beim tandem habe ich Theater weil es nicht geht.Marjanka hat geschrieben:Momentan stille ich nachts wieder häufiger, anscheinend schlafe ich irgendwie trotzdem sonst würde ich nicht so spät antworten [emoji6]
Jetzt schlafen sie wieder an der Brust , danach muss ich meine Tochter abholen.
Ich trage sie jetzt weniger als früher und man merkt es an ihnen....sie verlangen häufiger an der Brust zu bleiben...beim einkaufen nehme ich sie auch vorne und hinten.Ich besorge mir jetzt Tragehilfe. Damit die RT schneller geht unterwegs , sonst mit dem Tuch klappt es zu Hause ganz gut. Ich nehme sie erst wie Du gesagt hast auf dem Oberschenkel und dann stutze ich sie auch hinten an der Wand . Das mache ich in Flur wo der Spiegel auch ist und sie sind sehr interessiert!
Ich kann auch nicht ein baby tragen da das andere sich gleich beschwert....Ich kuschel jetzt mit denen am Boden damit ich sie nicht tragen muss...und ich komme zu nichts
Ein schönen Tag
LG
Strahl