Nun werde ich das Tuch vorher mal waschen und dann werden wir gemeinsam ausprobieren, wie wir die Slings nähen, damit der gekippt gut aussieht und die Schrift zu lesen ist
Hebammen Unterstützung Tragetuch DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sitra
- ist gern hier dabei
Re: Hebammen Unterstützung Tragetuch DD
So, ich habe eine Näherin gefunden, die gleich die 2.Hälfte als Sling nimmt
Noch sieht sie so aus
, aber sie war heute hier, weil ich ihr ein Tragetuch ausleihen will und ich habe ihr einen Sling und das DD-Tuch gezeigt -sie war ganz begeistert vom Sling, da sie schon überlegt hat, dass das Binden des Tragetuches fürs Einkaufen zu umständlich ist. Da sie im Geburtshaus entbinden will, findet sie natürlich auch die Botschaft Klasse 
Nun werde ich das Tuch vorher mal waschen und dann werden wir gemeinsam ausprobieren, wie wir die Slings nähen, damit der gekippt gut aussieht und die Schrift zu lesen ist
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen