Ah! Danke, da gehen wir vielleicht auch hinKäthe hat geschrieben:Kommenden Sonntag ist auch wieder Flohmarkt auf dem Breitenbachplatz.
Flohmärkte Berlin Brandenburg Frühjahr 2014?
Moderator: Marla84
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Flohmärkte Berlin Brandenburg Frühjahr 2014?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Flohmärkte Berlin Brandenburg Frühjahr 2014?
Piept mal, falls ihr geht, ist ja bei uns um die Ecke, vielleicht kommen wir dazu.Tutti hat geschrieben:Ah! Danke, da gehen wir vielleicht auch hinKäthe hat geschrieben:Kommenden Sonntag ist auch wieder Flohmarkt auf dem Breitenbachplatz.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- posy
- Mod a.D.
Re: Flohmärkte Berlin Brandenburg Frühjahr 2014?
Ach, der ist klasse, aber morgen werden wir sicher nicht so früh S-Bahn-fertig sein. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Käthe
- alter SuT-Hase
Also wir gehen morgen, ich kann aber keine genaue Uhrzeit sagen, nach nem etwas späteren Frühstück, gegen 11 oder so? Na schaumer mal! Wollen auf jeden Fall mal vor 12:45 Uhr hin
Wobei man da immer noch ein paar Schnäppchen gemacht hat!
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
Kattirina
MORGEN (Samstag) gibt's 'n Kita-Flohmarkt in der Kl. Auguststr. in Mitte, 14-17 Uhr wenn ich mich nicht irre. War noch nie da, kann also nix weiter dazu sagen.
Und am SONNTAG von 10 bis 14 Uhr Kinder-Flohmarkt in der Grundschule am Arkonaplatz. Mit Würstchen-Verkauf, Kaffee und Kuchen (so das Plakat). Auf dem Hof der Schule ist natürlich ein Spielplatz, und ein recht großer (aber leider sonntags total überfüllter) Spielplatz auch auf dem Arkonaplatz. Um dieselbe Zeit findet auf dem Arkonaplatz der wöchentliche Sonntags-Trödelmarkt statt (eher Kunst und Antikes, nur ab und zu mal ein Kinder-Stand).
Und am SONNTAG von 10 bis 14 Uhr Kinder-Flohmarkt in der Grundschule am Arkonaplatz. Mit Würstchen-Verkauf, Kaffee und Kuchen (so das Plakat). Auf dem Hof der Schule ist natürlich ein Spielplatz, und ein recht großer (aber leider sonntags total überfüllter) Spielplatz auch auf dem Arkonaplatz. Um dieselbe Zeit findet auf dem Arkonaplatz der wöchentliche Sonntags-Trödelmarkt statt (eher Kunst und Antikes, nur ab und zu mal ein Kinder-Stand).
Kattirina mit Sommersohn 2011
-
Kattirina
Am 1. Juni ist wieder großer Baby- und Kinderflohmarkt auf dem Helmholtzplatz im Prenzlberg:
http://www.mein-kiezkind.de/kiezkind_ak ... markt.html
http://www.mein-kiezkind.de/kiezkind_ak ... markt.html
Kattirina mit Sommersohn 2011