Und ja, es hört auf. Mein 13,5jähriger Sohn will keinesfalls mehr in meinem Bett schlafen (zum Glück!), findet es aber doof, dass die Mutter seiner Freundin darauf besteht, dass seine Süße und er in getrennten Betten nächtigen. Zum Glück
SLP: Das Familienbett…
Moderator: Giraeffchen
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Und ja, es hört auf. Mein 13,5jähriger Sohn will keinesfalls mehr in meinem Bett schlafen (zum Glück!), findet es aber doof, dass die Mutter seiner Freundin darauf besteht, dass seine Süße und er in getrennten Betten nächtigen. Zum Glück
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: SLP: Das Familienbett…
Oh toll Alex- dann habe ich ja nur noch so 9 Jahre Tetris vor mir

- Carraluma
- alter SuT-Hase
Toller Thread! Bin schon gespannt, was da noch alles auf mich zukommt. Ist so lustig zu lesen. Ich finde, dass unser kleiner Seestern noch viel Platz im FB hat, obwohl sich der Papa vom Seestern schon manchmal belustigt beschwert.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Toll... nur noch acht Jahre. Das macht Hoffnung. Bis dahin freut sich der Orthopäde. 
Alex: Ach wie gemein von der Mutter seiner Freundin. Auch da freu ich mich (nicht) drauf...
Alex: Ach wie gemein von der Mutter seiner Freundin. Auch da freu ich mich (nicht) drauf...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Mädels, ich habe Tränen gelacht. Bei jedem neuen Post wieder.
Da ist es für mich ja nur beruhigend, daß ich mich momentan nur häufiger mit dem Kopf an meinem Nachtkästchen stoße, weil Sohnemann sich durch schieben und treten Platz verschafft und Mama am Abgrund des Bettes liegt. Und das ist nichts im Gegensatz zu Euren Bettgeschichten.
Da ist es für mich ja nur beruhigend, daß ich mich momentan nur häufiger mit dem Kopf an meinem Nachtkästchen stoße, weil Sohnemann sich durch schieben und treten Platz verschafft und Mama am Abgrund des Bettes liegt. Und das ist nichts im Gegensatz zu Euren Bettgeschichten.
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Was machen eure Kids denn so, um euch aufzuwecken? Meine Süße versucht es ab und zu mit Wachbusseln.
Carraluma mit der großen Tanzmaus (*2012), dem Fußballer (*2016) und der kleinen Tanzmaus (*2019)
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Mein Großer braucht nur unter Meine Decke kriechen. Brrr... Eisfüße... er deckt sich nicht zu.
Der kleine hat sich ne zeit lang einfach mal auf mich geschmissen. Ääähm ja. Auch sehr wach...
Die Vorstellung, ein Kind könnte mich mal wach KÜSSEN... ein Traum.
Der kleine hat sich ne zeit lang einfach mal auf mich geschmissen. Ääähm ja. Auch sehr wach...
Die Vorstellung, ein Kind könnte mich mal wach KÜSSEN... ein Traum.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- Carraluma
- alter SuT-Hase
Ja, das Wachbusseln ist schon sehr süß. Kann nur passieren, dass man dabei etwas angeschlabbert wird, weil der Mund dazu meistens geöffnet wird.
Ansonsten wird man meist be-, er- oder überklettert, wenn die Kleine beispielsweise mal Papas Handy neben dem Bett erspäht hat.
Ansonsten wird man meist be-, er- oder überklettert, wenn die Kleine beispielsweise mal Papas Handy neben dem Bett erspäht hat.
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Äh, kürzlich wieder: Kleine (3 Jahre) hebt mein linkes Augenlid an und sagt laut: "Mama, wach halt jetzt endlich auf!"Carraluma hat geschrieben:Was machen eure Kids denn so, um euch aufzuwecken? Meine Süße versucht es ab und zu mit Wachbusseln.
Hoffentlich ist morgen wieder wachbusseln dran.
- Skoura
- alter SuT-Hase
Hih, passend zu diesem Thread hat meine Grosse (die von ca. 8 bis 10 im eigenen Bett schlaeft) heute unaufgefordert gesagt: "Mama, wenn ich zu dir rueberkomme, dann lass ich meine Kuscheltiere in meinem Bett. Weisst du warum? Weil dann kuschel ich doch mit dir."
Auf BlackBerry mit Tapatalk
Auf BlackBerry mit Tapatalk
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)