DRINGEND..!!!Ehekrise durch Langzeitstillen???

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Totoro
ist nicht mehr wegzudenken

Re: DRINGEND..!!!Ehekrise durch Langzeitstillen???

Beitrag von Totoro »

Oje, alles gute!!
Unsere krasse Herde
Bild
Bild
Ainoha
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ainoha »

Du bekommst euch da schon heil raus. Und danach habt ihr ganz viel Zeit für euch, um zur Ruhe zu kommen. Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich wünsch dir auch alles liebe hexle

... mobil
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
flosculus
alter SuT-Hase

Beitrag von flosculus »

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute. Die ganze Situation klingt wirklich schlimm. Hoffentlich kann ein Schlussstrich erstmal ein bißchen Ruhe für Dich und Deine Tochter bringen ((( )))
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

Alles Gute für Euch zwei !!! Alles wird gut ((((( ))))))
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Alles Gute für Euch!
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
Crystal
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Crystal »

Die Begründungen kann ich garnicht nachvollziehen und ich denke auch, dass das nur ein vorgeschobenes Problem ist, was einen anderen Ursprung hat.
Kinder, die Trost brauchen oder auch mal aus schlechter Laune heraus an der Brust nuckeln, nabeln sich nicht ab *Kopfkratz*? Soll sie lieber einen Nuckel in den Mund nehmen, wie viele andere Kinder, die hier ihren Trost suchen? Nuckeln ist nun mal ein grundlegendes Bedürfnis und das haben sogar wir Erwachsenen noch, auch wenn wir es nicht mehr merken.
Und was genau stört ihn denn am Stillen in der Nacht? Schmatzt Deine Kleine so laut? Dass er schon ausgezogen ist aus Eurem "Familien"bett (wenn man das noch so nennen darf), hört sich nach einer ganz anderen Ursache an.
Ich bin ein Scheidungskind! Und wenn ich jetzt zwischen dem Wohl meines Mannes (mit dem ich Probleme habe, also jetzt aus Deiner Sicht gesprochen) und dem Wohl, Wohlbehagen und den Bedürfnissen meines Kindes wählen müsste, wäre meine Entscheidung hier 100% in Richtung Kind.
LG Crystal mit Kind '13
Hexle
Herzlich Willkommen

Beitrag von Hexle »

Zunächst möchte ich euch allen, die mir hier geantwortet haben,ein GANZ DICKES DANKE aussprechen!!! :) ..auch wenn ich lange nicht mehr geantwortet habe, habt ihr mir doch allein durch das Lesen eurer Beiträge dazu und Euer Verständnis und eure Anteilnahme sehr geholfen...seht es mir bitte nach, wenn ich jetzt nciht mehr auf jeden einzelnen Beitrag eingehe... :)

Seit meinem letzten Posting ist viel passiert...der Folgetermin bei der "Eheberatung" war lediglich der Katalysator für die dann folgenden GEschehnisse...mir gings wirklich besch+++ und zum Glück habe ich meine Hebamme und Freundin, die ebenso spirituell unterwegs ist wie ich, die mir auch nochmal viel Kraft gab...lange Rede kurzer Sinn...ich hab mich letzte Woche getrennt. Zwar wohnen wir weiterhin im selben Haus(was schon komisch ist...aber ich hab mal Kulanz walten lassen und bin auf seine Bitte eingegangen,erst nach Kündigungsfrist auszuziehen...Miete und Unterhalt wird selbst für ihn dann doch happig...), aber bis jetzt ist Frieden und ich HOFFE,es bleibt auch so...habe übernächste Woche einen Termin beim Jugendamt zwecks Beratung und Information,was alles bedacht werden muss,wie's mit Umgangsregelungen, dem Unterhalt und evtl.finanzieller Unterstützung aussieht etc...bin entsprechend auch ziemlich beschäftigt mit Planung und Orga soweit wie momentan eben möglich...als ich emotional echt am Boden war, weil so viele Menschen, sogar meine Mom auf mich einredeten,ich würde davonlaufen,was ich dem KInd antun würde,ich könne doch so,"in dieser Verfassung"keine weitreichenden Entscheidungen treffen,ob ich denn alles wegwerfen wolle..usw. :shock: usw..war sie, also meine "Hebammenfreundin"(sie ist auch spirituelle Beraterin,Alpha-Chi-Consultant und einiges mehr;-))eine echte Stütze...hab viele Feuerrituale abgehalten, in denen ich alles Belastende und Negative,Sorgen usw.verbrannte...und soll ich euch was sagen...sie hatte recht...ich bin klar, fühl mich befreit und kann mit einer gewissen Vorfreude mein neues Leben planen... :)
Will auf jeden Fall versuchen,weiter hier im Forum aktiv zu bleiben...auch wenn ich in nächster Zeit viel zu tun haben werde...muss noch so vieles wissen..als alleinerziehende Mom...aber ich fühl mich wieder gut...und nicht zuletzt auch wegen euch und diesem Forum :D Danke nochmal und bis bald an hoffentlich erfreulicherer Stelle... :)
"When I was five years old, my mother always told me, that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me, what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn`t understand the assignment, and I told them they didn´t understand life." (John Lennon)
Buckelchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von Buckelchen »

Crystal hat geschrieben: fühl mich befreit und kann mit einer gewissen Vorfreude mein neues Leben planen... :)
Das klingt gut! Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft!
lg
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

Ich wünsche dir alles Gute! Klingt alles stimmig und das freut mich sehr für dich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Antworten

Zurück zu „Stillforum“