Tagschwärmer mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Tagschwärmer mit Hanf

Beitrag von fruba »

Hmmm brauche ich die? Das wären die ersten die in meiner Sammlung die fehlen. Ich kann ja aber auch kaum alle sammeln die es jeh geben wird, grübel,.....

Hilfe?!!

So blau ist irgendwie nicht mehr meine Farbe. Zu Beginn meiner Tragezeit wäre so blau genau mein Ding gewesen, aber jetzt?

Eigentlich sind für meine Traglinge die Sommer Nachtschwärmer genial. Also muss ich keine TT mehr kaufen,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

fruba ich muss sagen vom binden her, gefallen mir die sommernachts als brockentuch viel viel besser! jedenfalls wo die tagschwärmer noch nicht eingetragen sind. wir standen vorgestern mitten auf der straße als der sohn sich spontan fürs tuch entschied und die sommernachtsschwärmer saßen einfach perfekt!!! ich liebe das tuch ehrlich. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Floetvogel hat geschrieben:fruba ich muss sagen vom binden her, gefallen mir die sommernachts als brockentuch viel viel besser! jedenfalls wo die tagschwärmer noch nicht eingetragen sind. wir standen vorgestern mitten auf der straße als der sohn sich spontan fürs tuch entschied und die sommernachtsschwärmer saßen einfach perfekt!!! ich liebe das tuch ehrlich. :wink:
Na das ist natürlich klar.

Irgendwie sind mir die Tagschwärmer gerade zu viel Geld bei total überfüllten Tragetuchschrank könnte Mann sich auch was anderes kaufen. Kletterschuhe oder nen Raspberry PI.

so, jetzt durfte sich jedes Kind noch einen der Smilies aussuchen
:marmelade: :konfetti

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:Hmmm brauche ich die? Das wären die ersten die in meiner Sammlung die fehlen. Ich kann ja aber auch kaum alle sammeln die es jeh geben wird, grübel,.....

Hilfe?!!

So blau ist irgendwie nicht mehr meine Farbe. Zu Beginn meiner Tragezeit wäre so blau genau mein Ding gewesen, aber jetzt?

Eigentlich sind für meine Traglinge die Sommer Nachtschwärmer genial. Also muss ich keine TT mehr kaufen,....
jaaaa... deswegen wurde es hier ein 2er,denn ich mag auch gerne alle eulen haben... :) oder am besten sage mal DD,sie sollen PTTs davon machen,dann würde auch so eins reichen... :)

ich denke bei den eulen immer an euch und mein autogramm habe ich ja auch noch... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

ich habe mir auch eins gegönnt :oops: und ich finde es unglaublich schön. ich muss auch ständig dann an fruba denken und ich habe immer noch am kühlschrank deine selbstgemalte eule hängen.grüß mir deine süßen :D
Bild
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

hier mal ein vergleichsbild. die sommer sind größe 4, tag größe 5. ich denke, sie haben schon ungefähr die gleiche dicke, wenn das tag eingekuschelt ist. nur ist es halt sehr viel schwerer, wegen des hanfs. :wink:

Bild
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Wie gemein bei dem Vergleichsbild bekomme ich Appetit :D Vielleicht wäre ein Sling ja was, aber bei einem so festen Tuch habe ich keine Erfahrung mit Slings.

@CaroBine
Hab vor ein paar Tagen Urlaubsbilder angeschaut. Leider ist es von Karlsruhe aus so weit.

Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cocokrokodil »

Ich habe doch die Sommer bestellt, bin echt gespannt, ich habe das Vergleichsindex in FB gesehen und denke nur, wenn das ein 4er ist, dann wird hier ein Monster einziehen :mrgreen: habe es in 5 bestellt!

Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild
Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cocokrokodil »

Und ich möchte auch alle Schwärmer, bin gerade am jagen, es fehlen mir die wolle und die Leinen!

Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:Wie gemein bei dem Vergleichsbild bekomme ich Appetit :D Vielleicht wäre ein Sling ja was, aber bei einem so festen Tuch habe ich keine Erfahrung mit Slings.

@CaroBine
Hab vor ein paar Tagen Urlaubsbilder angeschaut. Leider ist es von Karlsruhe aus so weit.

ich habe einen sling aus den dicken fischen p/e und die eulen hier sind noch dicker...ich würde die als sling wie sie jetzt sind sein alssen,denn der stoff würde kaum oder wenn,dann nur sehr schwer durch die ringe rutschen...
deswegen habe ich ein 2er und das ist eben mein kuscheltuch... :)

und urlaubsbilder habe ich auch mit caro vom letzten jahr geschaut,da habe ich ihr auch die mit euch gezeigt...es war so schön... ganz liebe grüße an deine frau udn die kinder...meine kinder erinnern sich immer noch an die waffeln bei euch... :mrgreen: ihre ersten waffeln mit so viel puderzucker... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“