Milamai vs. Buzzidil

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Kloesschen
SuT-Sponsor

Re: Milamai vs. Buzzidil

Beitrag von Kloesschen »

Och ich sehe jetzt erst er ist ja schon da!

Du Dein MM ist nagelneu - die Gurte /Schnallen laufen sich noch ein, ganz sicher. Das geht dann wie Butter :lol:

Ich höre von vielen Eltern das der MM hinten besser passt als vorne, das ist wirklich Ansichtssache - da es aber öfter vorkommt ist es nicht unüblich :lol: Das kommt aber ganz klar durch den FB Charakter.

Leider habe ich hier gerade ein zahnendes Baby daher keine Zeit - wollte Dir nur sagen das er ganz frisch ist und noch weicher wird... :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
chaosManagement
ist gern hier dabei

Beitrag von chaosManagement »

Und? Wie ist es mit dem MilaMai? Kommt ihr klar?
Grüße vom Handy... ;). Bei Schreibfehlern hafte ich nicht ;).

Schiebst du noch oder trägst du schon!?
Donnerkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Donnerkind »

chaosManagement hat geschrieben:Und? Wie ist es mit dem MilaMai? Kommt ihr klar?
Ich hatte ihn nach viel Kopfzerbrechen und gedanklichem Hin und Her wieder zurückgeschickt. Es gab nichts zu meckern am MM, aber DIE Trage schlechthin war er für mich nicht. Naja, und als dann am Tag der Entscheidung auch noch unser Drucker den Geist aufgab, musste ich gar nicht länger darüber nachdenken. :roll:
Vielleicht schlage ich doch irgendwann noch mal zu, wer weiß?
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
chaosManagement
ist gern hier dabei

Beitrag von chaosManagement »

Ach schade. Aber du hast natürlich Recht, gewisse Dinge gehen einfach vor.
Ich hatte meinen ersten MilaMai auch verkauft, weil ich das Türschloss kaputt gemacht hatte (zu voll beladen).

Aber vielleicht findet sich mal ein schöner gebrauchter MilaMai, zu einem guten Preis.
Grüße vom Handy... ;). Bei Schreibfehlern hafte ich nicht ;).

Schiebst du noch oder trägst du schon!?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“