Treffen in Schifferstadt
Moderator: Marla84
-
Rethink
- ist gern hier dabei
Re: Treffen in Schifferstadt
Mir ist es leider zu weit, viel Spaß euch!
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg
09/15
Bauchzwerg
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ich würde gerne auf nächste Woche verschieben. Ich habe heute einen schlechten Tag und mein Kreislauf mag mich heut auch nicht. Außerdem muss ich später noch zur Ärztin Blut abnehmen. *soifz*
-
Käfermama
- hat viel zu erzählen
Dann lasst es uns doch auf nächste Woche verschieben. Ich finde das Wetter heute auch echt anstrengend, mein Kreislauf ist auch nicht so toll grade Nächste Woche Donnerstag nachmittag? Freitag kann ich leider nicht, aber Ihr könnt Euch natürlich auch ohne mich treffen, wenn mehr Leute Freitags Zeit haben.
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Wenn das Wetter passt, gehen wir an den Badesee, wenn es nicht warm genug ist oder wenn niemand Lust auf Baden hat, schlage ich als Ausweichmöglichkeit den Spielplatz am Bahnweiher in Schifferstadt vor. Da kann man zwar nicht Baden, aber es ist schön am Wasser, zum Teil auch schattig und gut zu erreichen, falls jemand mit dem Auto kommt (am besten bei google maps "Schifferstadt Fischerhütte" eingeben).
Ich bin heute nachmittag dann vermutlich so ab drei auch dort, falls doch jemand kommen mag
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Wenn das Wetter passt, gehen wir an den Badesee, wenn es nicht warm genug ist oder wenn niemand Lust auf Baden hat, schlage ich als Ausweichmöglichkeit den Spielplatz am Bahnweiher in Schifferstadt vor. Da kann man zwar nicht Baden, aber es ist schön am Wasser, zum Teil auch schattig und gut zu erreichen, falls jemand mit dem Auto kommt (am besten bei google maps "Schifferstadt Fischerhütte" eingeben).
Ich bin heute nachmittag dann vermutlich so ab drei auch dort, falls doch jemand kommen mag
Käfermama mit großem Maikäferjunge (05/2009), kleinem Maikäferjunge(05/2012) und Miniherbstkäfermädchen (11/2014).
-
Käfermama
- hat viel zu erzählen
Na, wie sieht es aus, hat jemand am Donnerstag Zeit?
Was würdet Ihr gerne machen? Einfach auf den Spielplatz gehen oder doch an einen See?
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Was würdet Ihr gerne machen? Einfach auf den Spielplatz gehen oder doch an einen See?
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Käfermama mit großem Maikäferjunge (05/2009), kleinem Maikäferjunge(05/2012) und Miniherbstkäfermädchen (11/2014).
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Ich habe diese Woche eher keine Zeit
hab gesehen, ich habe schon eeewig eine Verabredung im Kalender stehen 
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Treffen in Schifferstadt
Ich hab ab dieser Woche donnerstags Babymassage und kann leider auch nicht.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Wie wäre es denn Freitag? Ich kann dieser Donnerstag nicht, aber Freitag sind wir in Li'hof. Es soll sehr warm werden, dann passt ja mit dem See oder?
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Freitag gebeichtet allein mit meiner Freundin weg 
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Lol... Gehe ich... Sollte da stehen!
-
Käfermama
- hat viel zu erzählen
Freitag bin ich leider nicht da. In den kommenden zwei Wochen geht es bei mir leider auch nicht. Aber danach klappt es bestimmt mal wieder.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, falls es am Freitag noch ein Treffen gibt.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, falls es am Freitag noch ein Treffen gibt.