Anonymer Bereich im Forum
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: Anonymer Bereich im Forum
Ok, da hast Du recht.
- Momolina
- Moderatoren-Team
Nein, das nicht... Aber so ein anonymer Bereich kann auch missbraucht werden. Da fände ich es mit mehr Beiträgen besser... Ich könnte mir vorstellen, dass die nettikette schnell vernachlässigt werden könnte, deshalb lieber für den festen forenbestand. Aber wie gesagt, das sehe ich persönlich so...
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich hatte es jetzt vom Gefühl her zwischen "geschützter Bereich" und "alte Hasen" angesiedelt.
Mehr als der "normale" geschützte Bereich, weil es um sensiblere Themen gehen soll
Weniger als die "alten Hasen" weil es dort auch um sensible Themen geht, aber unter dem eigenen Usernamen (ist ja zwecks Zuordnung/spezifischem Rat oft einfacher, aber eben auch "riskanter".)
Aber das könnte man ja noch schauen, wie hoch da die Grenze sein soll - war ja zunächst nur ein Beispiel.
Mehr als der "normale" geschützte Bereich, weil es um sensiblere Themen gehen soll
Weniger als die "alten Hasen" weil es dort auch um sensible Themen geht, aber unter dem eigenen Usernamen (ist ja zwecks Zuordnung/spezifischem Rat oft einfacher, aber eben auch "riskanter".)
Aber das könnte man ja noch schauen, wie hoch da die Grenze sein soll - war ja zunächst nur ein Beispiel.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Mama im Glueck
- alter SuT-Hase
Ab wann kommt man überhaupt zu den alten Häsinnen?
Liebe Grüße von Mama im Glück
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
hey cassilda, da fehlt dir ja nur noch ein beitrag 
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
OT: Noch 1 Beitrag bei dir sehe ich gradeCassilda hat geschrieben:ab zwei jahren mitgliedschaft und 2000 beiträgen, glaube ich
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
henris_mama hat geschrieben:hey cassilda, da fehlt dir ja nur noch ein beitrag
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
ich bin dafür und finde es gut-ich fidne es gibt eiem etwas die Möglichkeit sich zu öffnen ohne sein Gesicht zu verlieren
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ne aber peinliche Sachen möchte ich vielleicht nicht in einem völlig fremden Forum besprechen.Millefiori hat geschrieben:Warum so hoch??? Es ist doch anonym und außerdem soll es doch für alle da sein...
Oder darf einem erst mit 500 Beiträgen etwas peinlich sein?
mobil
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A