Eine tolle Frage, und ganz viele tolle Antworten.
Ich denk da auch ganz viel drüber nach und finde es immer wieder interessant, das es so viele verschieden Geschmäcker gibt und alle Tücher wieder einen glücklichen Besizter finden
Zumal man ja irgendwie auch immer Tücher hat die man vom Motiv gar nicht so genial findet, aber sie sich toll tragen lassen. Oder andersrum Motive oder Farben die ich genial finde, aber kaum trage. Das ist echt eine Wissenschaft für sich.
Ich mag eigentlich am liebsten auch schlichte oder zweifarbige Tücher bzw aus einer Farbfamilie.
An erster Stelle stehen bei mir Doublefacetücher- leider gibts davon viel zu wenig schöne. Dazu mag ich auch noch super gerne Ellipsen - grade wegen dem Doubleface Effekt und weil die zweite Farbe dann auch noch immer mit zu sehen ist. Die Kokadi Sterne mag ich aus dem Grund auch total gerne- obwohl auch nur in den Farben Blau/braun, natur/braun und hellblau/weiß.
Ansonsten finde ich die Farben von Kokadi nämlich meist zu rosa oder zu knallig und vom Motiv her viel zu verspielt ... Fablich finde ich die grünen Schildkröten und die aller ersten Flussblau Mokka Sterne aber echt perfekt.
Mit Regenbogentüchern kann man mich grundsätzlich jagen, die mag ich so gar nicht. Liegt aber hauptsächlich daran das sie mir zu bunt sind und meist zuviel Orange haben. Das Girasol Love mit den leichten verläufen, oder eben Tücher wie Betula und Folia und Nr 25 finde ich genial. Und schöne Diamanttücher die keinen Schimmer haben mag ich auch total. Schimmertücher erinnern mich immer so an Fischhaut oder so *lach* und ich mags lieber wenn die Farben harmonieren, wie beim Girasol Allegra, oder Chocolate fresh mint, oder so...
Ellevill Zaras finde ich meist total schick grade in blautönen, rosalila und beige. - Da fehlt ganz klar noch ein natur-erbagrünes Zara

- die Paisley finde ich auch schick auch wenn ich sie noch nie live gesehen habe.
Die Natitücher finde ich genial, weil sie es einfach schaffen tolle Bilder auf die Tragetücher zu Zaubern, wie zb die Elfen, oder die Dinos, das ist einfach eine ganz andere Aussage wenn man mit so einem Tuch unterwegs ist, als wenn man ein Indio oder ein Streifen Girasol trägt
Zum anschauen und farblich finde ich Erd und Naturtöne zum verlieben schön, leider habe ich gemerkt, dass ich sie eben nur schön finde, aber so gut wie nie trage, da sie nicht zu meinem Kleidungsstil und aussehen passen *grumpf* Da gehen Vorstellung und Realität leider total auseinander. Also die Naturellipsen, Indio Erba, Betula...
Tücher mit Blockstreifen mag ich gar nicht (Kokadi Sterne, oder die Zeitreise)- auch die Ellevill Jade Muster nicht und die Ahoi oder Glückstücher finde ich auch viel zu überladen. Pfaue finde ich auch zum Weglaufen, an das andere Viechzeug wie Fische und Geckos kann man sich ja gewöhnen
Also Muster: Ellipsen, Doubleface, Oscha Nouveau, Kokadi Sterne, und die Pollora kleinen Punkte, Ellevill Zara, Girasol mit feinen Streifen, und fablich stimmige Diamant Giras (also keine Schimmertücher!)finde ich richtig schick.
Farblich mag ich am liebsten Türkis/blautöne- die trage ich auch am häuftigsten oder ein schöne Lilatöne,
wenn ich mir noch Tücher wünschen dürfte wären das Erba/natur Ellipsen - bzw in den Kokadi Schildkrötenfarben und Punkte in Robertblau mit schönem dunklem Braun der Schokoellipsen. Oder ENDLICH mal ein Tuch mit einem perfektem Rot..ich verstehe einfach nicht, warum kein Tuchhersteller es schafft ein schönes Rot zu färben/ zu verarbeiten. Ich Träume einfach von einem tollen dunklem Rot- am liebsten in Kombi mit Natur als Ellipsen

also für mich müsste es nicht fetziger oder Rockiger werden, ich wüßte auch nicht was mich da begeistern könnte. Ich hoffe jetzt nichts vergessen zu haben