Tragefrust :(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: Tragefrust :(
Faehrst du mit dem Auto hin? Babyschale zum Einbeuteln.
Ich muss auch noch mal jammern: meine Rucksackbeutelkorrekturdaumen tun weh, aua! Und das nachdem Handgelenke und Ellenbogen wieder ok sind. Hmpf!
Ich muss auch noch mal jammern: meine Rucksackbeutelkorrekturdaumen tun weh, aua! Und das nachdem Handgelenke und Ellenbogen wieder ok sind. Hmpf!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- posy
- Mod a.D.
Irgendetwas ist immer, gell?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, klappt leider auch in der Babyschale nicht... Ich bekomm ihre Knie einfach nicht hoch bis zum Bauchnabel 

- posy
- Mod a.D.
Dann vergiss den Bauchnabel und mache es so gut, wie es geht. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
So, der heutige Bindeversuch landet mal hier - wobei es eigentlich eher zum lachen war. ...so im Nachhinein...
Nachdem das Känguruh als „neue” Bindeweise so gut geklappt hat, hab ich richtig Lust zum Ausprobieren bekommen.
Also schonmal überlegt, was man mit einem Fast-Laufling denn bald so auf dem Rücken anstellen könnte -> double hammock
Ein deutsches Anleitungsvideo hab ich schon vor Wochen angeschaut, das also wieder herausgekramt und ungeduldig wie ich bin, hab ich direkt mitgebunden und nicht zuerst nochmal angeschaut
Man stelle sich folgende Situation vor:
- das Zappelbaby auf dem Rücken versucht verzweifelt die Lampe zu erreichen, die rechts von uns hängt
- Ich kann aber nicht woanders hin, weil ich dann das Video nicht mehr sehe
- im Viedeo wird jeder Schritt laaangsaaam und geeenaaauuu erklärt. Ist ja toll aber Baby zappelt noch mehr
- puh! Der Brustgurt ist fertig, der Strang wieder vorne, ich hab in jeder Hand einen Tuchstrang, soll noch mal festziehen, den einen Strang nach oben und den anderen nach vorne und dann
- stürzt der Rechner ab.
Und ich steh da! Und weiß nicht mehr weiter! Und die Sonne knallt zum Fenster rein! Und das Baby zappelt!
Aaaaarrrrrrggggghhhhh
Nachdem der Rechner wieder lief und wir es nochmal probiert haben, hab ich es aber halbwegs hinbekommen. Und ich muss sagen, ganz schön bequem
Jetzt muss Leo nur noch laufen lernen
Nachdem das Känguruh als „neue” Bindeweise so gut geklappt hat, hab ich richtig Lust zum Ausprobieren bekommen.
Also schonmal überlegt, was man mit einem Fast-Laufling denn bald so auf dem Rücken anstellen könnte -> double hammock
Ein deutsches Anleitungsvideo hab ich schon vor Wochen angeschaut, das also wieder herausgekramt und ungeduldig wie ich bin, hab ich direkt mitgebunden und nicht zuerst nochmal angeschaut
Man stelle sich folgende Situation vor:
- das Zappelbaby auf dem Rücken versucht verzweifelt die Lampe zu erreichen, die rechts von uns hängt
- Ich kann aber nicht woanders hin, weil ich dann das Video nicht mehr sehe
- im Viedeo wird jeder Schritt laaangsaaam und geeenaaauuu erklärt. Ist ja toll aber Baby zappelt noch mehr
- puh! Der Brustgurt ist fertig, der Strang wieder vorne, ich hab in jeder Hand einen Tuchstrang, soll noch mal festziehen, den einen Strang nach oben und den anderen nach vorne und dann
- stürzt der Rechner ab.
Und ich steh da! Und weiß nicht mehr weiter! Und die Sonne knallt zum Fenster rein! Und das Baby zappelt!
Aaaaarrrrrrggggghhhhh
Nachdem der Rechner wieder lief und wir es nochmal probiert haben, hab ich es aber halbwegs hinbekommen. Und ich muss sagen, ganz schön bequem
Jetzt muss Leo nur noch laufen lernen
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Prust!!! Wie cool!
posy, 20 Minuten im Didytai auf dem Rücken waren ok. Hab einfach mal genauer und konzentrierter gebunden. Also für mal ne halbe Stunde im Haushalt zum Aufräumen ist's ok.
posy, 20 Minuten im Didytai auf dem Rücken waren ok. Hab einfach mal genauer und konzentrierter gebunden. Also für mal ne halbe Stunde im Haushalt zum Aufräumen ist's ok.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- posy
- Mod a.D.
Wuhaha! obwohl dir sicher nicht zum lachen zumute war.Novalia hat geschrieben: - stürzt der Rechner ab.
Wir brauchen einen neuen Thread: Slapstick beim Tragen!
Danke dir für's Teilen!
@klecksauge: Guter Anfang!
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ein klassischer Fall von zu-locker-gebunden: Das Aeffchen ist dem Wetterfrosch aus der WKT gefallen! Ich habe aber auch nicht straehnchenweise festgezogen

Aber bei aktiven Traglingen, die nicht der Gattung "homo" angehören, sollte man doch wohl denken, dass sie sich selbst festhalten können?
Aber bei aktiven Traglingen, die nicht der Gattung "homo" angehören, sollte man doch wohl denken, dass sie sich selbst festhalten können?
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

-
Tinkerbell82
- gehört zum Inventar
Hmpf, hab den Kleinen gerade im DD Tom auf den Rücken gebunden. Ging auch recht schnell und ich war zufrieden. Aber nach kurzer Zeit hat er sich nur beschwert und andauernd durchgestreckt. Und irgendwie kam es mir durch das ganze geruckel doch zu locker vor. Hab ihn dann rausgenommen und gesehen das sein Nacken schon leicht gerötet war.
Nun krabbelt er zufrieden rum. Dabei hab ich ihn eingebunden, weil er so motzig war. Verstehe einer die Kleinen
Nun krabbelt er zufrieden rum. Dabei hab ich ihn eingebunden, weil er so motzig war. Verstehe einer die Kleinen
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019