Indio karibik-natur
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Indio karibik-natur
Sieht eindeutig gleich aus
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Nochwas:
Eingewebter Namenszug beim Indio -
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Jetzt beim Karibik ?2girls5boys hat geschrieben:Nochwas:
Is ja witzig
Bestimmt wegen der Fälschungen die oft auf den Markt kommen
LG Kitty
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Es ist da
Und ähm ja ganz hübsch aber ich weiß nich
Und es ist so fest
Ich mag's ja kuschliger
Und ähm ja ganz hübsch aber ich weiß nich
Und es ist so fest
Ich mag's ja kuschliger
LG Kitty
- antje143
- Mod a.D.
hallo kitty,KittyFantastico hat geschrieben:Welche Größe hast du Antje??? Vielleicht kann ich dann deins haben und schicke mein 7er zurückantje143 hat geschrieben:hhhmmm...
ich habe am WE die TTs verglichen und dachte es läge am künstlichen licht,das sie gleich aussehen...
doch nun habe ich beide TTs raus auf den balkon getragen und da dank sehr viel schnee es richtig schön hell wirkt dort geschaut...auch da sehen sie gleich aus...das türkis ist genau das gleiche und nur das weiß wirkt etwas cremiger...zum laguna und nixe ist deutlich ein unterschied zu sehen...
![]()
meine kinder sagen auch,die sehen gleich aus,nur ist das karibik schmaler als mein mare...
bilder habe ich gemacht,zeige ich später...habe dann erst mal was zu arbeiten...doch ich überlege nun echt,ob ich mare und karibik haben will ,wenn sie gleich sind...ohne das mare keine frage...doch so....ich überlege mal weiter... wenn das türkis etwas anders wäre...hhmmm
Lg Kitty
Rest gern pern pn in der KK
ich habe ein 6er und habe es nun mit zum kanga-training genommen und mindestens 5 andere frauen schauen lassen...
das weiß ist beim karibik cremiger und das türkis minimal blauer als beim mare...aber es ist soooooooooooooooooo minimal,das es echt richtig gutes licht braucht um überhaupt einen unterschied zu sehen...
und ich bin mir ganz sicher,das dieses indio ganz kuschelig wird...waschen und draufschlafen und dann tragen---das hilft...alleine das waschen und trocknen bewirkt so viel...
ganz ehrlich,wenn ich das mare nicht hätte,dann würde das karibik eindeutig bleiben können...doch so grübel ich heute mal noch weiter...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Kitty, das wird sicherlich superkuschelig!
LG A. mit den Acht
-
sunnie79
- schreibt ganz schön oft
Ein echtes Traumtuch!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- majaluna
- ist gern hier dabei
Ja, nicht wahr? Wir lieben es auch.
So schöööööne Fotos!
So schöööööne Fotos!
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Bei uns ist auch als schmüsedecke nach dem tragen ganz oft in Einsatzt
- antje143
- Mod a.D.
nun mag ich gerne meine bilder zeigen,auch wenn das karibik ungebunden wieder zu DD zurück ging...
so sah es mit blitz alleine aus und nun vergleichsbilder,die am ende für mich ergaben,das ich mit meinem mare,laguna und nixe sehr zufrieden bin...
mit dem laguna verglichen mit dem mare mit dem nixe hier ist gut zu sehen,wieviel schmaler das karibik zum mare ist hier ist das mare oben rechts und das laguna oben links...das karibik ist unten hier ist oben von links nach rechts: mare,laguna und nixe---das karibik unten hier ist ganz unten das ungewaschene mare,dann das neue karibik und das gebrauchte laguna ganz oben...
das ist am schmalsten... gleiche reihenfolge-näher ran... obere reihen links mare-rechts karibik
untere reihe links laguna und rechts nixe mir war es dem mare zu ähnlich...das türkis ist etwas dunkler,nur minimal...und das weiß ist cremiger...doch dazu mußte ich echt genau hinschauen...auf den ersten blick sahen sie gleich aus...und da mein mare breiter ist,was bei großen kindern schöner zu binden geht---zog das karibik zurück zu DD...
so sah es mit blitz alleine aus und nun vergleichsbilder,die am ende für mich ergaben,das ich mit meinem mare,laguna und nixe sehr zufrieden bin...
mit dem laguna verglichen mit dem mare mit dem nixe hier ist gut zu sehen,wieviel schmaler das karibik zum mare ist hier ist das mare oben rechts und das laguna oben links...das karibik ist unten hier ist oben von links nach rechts: mare,laguna und nixe---das karibik unten hier ist ganz unten das ungewaschene mare,dann das neue karibik und das gebrauchte laguna ganz oben...
das ist am schmalsten... gleiche reihenfolge-näher ran... obere reihen links mare-rechts karibik
untere reihe links laguna und rechts nixe mir war es dem mare zu ähnlich...das türkis ist etwas dunkler,nur minimal...und das weiß ist cremiger...doch dazu mußte ich echt genau hinschauen...auf den ersten blick sahen sie gleich aus...und da mein mare breiter ist,was bei großen kindern schöner zu binden geht---zog das karibik zurück zu DD...
ein lieber Gruß von
mit