ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Beitrag von Melly482 »

Haha, Kobalt/Rouge zog hier auch schnell wieder aus ;)
Mein größter Fehlkauf war auch mein allererstes Tuch, ein altes Amazonas von e***. Das schöne mit den bunten Streifen! Ich find die Farben nach wie vor echt toll, aber für ein Neugeborenes von knapp drei Kilo war es etwas, ähm... überdimensioniert :mrgreen: aber ich war tapfer und hab's gebunden, da war die Lotte grad drei Tage alt. Doppelkreuztrage *schäm*

Für die Kleine hatte ich dann während der Schwangerschaft schon vorgesorgt, hatte diverse supertolle dünne kuschelige Neugeborenentücher da. Am meisten hab ich mich drauf gefreut, das Cashmere k/g zu tragen. Das hab ich dann ziemlich schnell verkauft, denn diese Madame hatte 4,3 Kilo drauf bei Geburt und mit dem Tuch haben mir sofort die Schultern wehgetan ;)
Bild
Bild
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Melly482 hat geschrieben:Haha, Kobalt/Rouge zog hier auch schnell wieder aus ;)
Mein größter Fehlkauf war auch mein allererstes Tuch, ein altes Amazonas von e***. Das schöne mit den bunten Streifen! Ich find die Farben nach wie vor echt toll, aber für ein Neugeborenes von knapp drei Kilo war es etwas, ähm... überdimensioniert :mrgreen: aber ich war tapfer und hab's gebunden, da war die Lotte grad drei Tage alt. Doppelkreuztrage *schäm*

Für die Kleine hatte ich dann während der Schwangerschaft schon vorgesorgt, hatte diverse supertolle dünne kuschelige Neugeborenentücher da. Am meisten hab ich mich drauf gefreut, das Cashmere k/g zu tragen. Das hab ich dann ziemlich schnell verkauft, denn diese Madame hatte 4,3 Kilo drauf bei Geburt und mit dem Tuch haben mir sofort die Schultern wehgetan ;)

Ich habe ja auch das k/g Cshmere erworben, da war Petite 2 Jahre alt (!!!), also schon mal fürs nächste vorgesorgt quasi, hihi. ICH WILL DA ENDLICH MAL EIN BABY DRIN TRAGEEEEEEEN
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

KatinkaKat hat geschrieben:
Melly482 hat geschrieben:Haha, Kobalt/Rouge zog hier auch schnell wieder aus ;)

Ich habe ja auch das k/g Cshmere erworben, da war Petite 2 Jahre alt (!!!), also schon mal fürs nächste vorgesorgt quasi, hihi. ICH WILL DA ENDLICH MAL EIN BABY DRIN TRAGEEEEEEEN
Das Cashmere k/g hätte ich auch gern. Wäre noch so ein Wunschtuch bvon mir.. Hach, vielleicht, irgendwann... :)
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
nia_n
Herzlich Willkommen

Beitrag von nia_n »

kokadi rockstars ... das rot hat mir überhaupt nicht gepasst.
leider ...
Trageberaterin der Trageschule Österreich - AK 05/13
Stoffwindelberaterin

http://www.carryandcare.at
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Ich kann dich nur ermuntern, eins der schönsten Schätzchen, die ich je in der Hand hatte!
Silberregen hat geschrieben:Das Cashmere k/g hätte ich auch gern. Wäre noch so ein Wunschtuch bvon mir.. Hach, vielleicht, irgendwann... :)
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

nia_n hat geschrieben:kokadi rockstars ... das rot hat mir überhaupt nicht gepasst.
leider ...
Ich bin erschüttert, meins ist gerade auf dem Weg zu mir und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

nia_n hat geschrieben:kokadi rockstars ... das rot hat mir überhaupt nicht gepasst.
leider ...

huch, auch ein teurer Fehlkauf ;)
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Beitrag von Tutti »

KatinkaKat hat geschrieben:
leider ...

huch, auch ein teurer Fehlkauf ;)
Wie? Es gefällt dir auch nicht? Ist ja lustig :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

KatinkaKat hat geschrieben:Ich kann dich nur ermuntern, eins der schönsten Schätzchen, die ich je in der Hand hatte!
Silberregen hat geschrieben:Das Cashmere k/g hätte ich auch gern. Wäre noch so ein Wunschtuch bvon mir.. Hach, vielleicht, irgendwann... :)
Ja, das glaube ich. Aber wohl nicht zu einem normalen Preis zu bekommen, denke ich. :(
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Kinderfee
ist gern hier dabei

Beitrag von Kinderfee »

Girasol Donau
Ich liebe diese Farben (nach wie vor) aber es steht mir sowas von überhaupt nicht - unglaublich dass man sich so täuschen kann!
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“