Caralina, bitte, was ist das denn für ein klasse Spruch in Deiner Signatur? Danke Dir, Du hast meinen Abend gerettet, ich musz so lachen! Singe jetzt auch "still, still, still". Kenne das übrigens auch als Schlaflied: ...die Vöglein drauszen auf den Bäumen schlafen auch schon fest und träumen...
Gute Nacht
Wickeln ausserhalb
-
waldkauz82
- hat viel zu erzählen
Re: Wickeln ausserhalb
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
-
Sussa
- schreibt ganz schön oft
Re: Wickeln ausserhalb
(Ich kenne den Spruch von der Weihnachts-CD der Roten Rosen - also Toten Hosen. Die singen erst diesen Spruch und dann ihre Punk Version von Stille Nacht)
Zum Thema: inzwischen verträgt meine Tochter die Penaten sensitiv Feuchttücher (und NUR die). In den ersten Wochen gingen die auch nicht. Da hatte ich dann immer zehn Einmalwaschlappen in Wasser getränkt und in einer kleinen Tupperdose mitgenommen. Da ich immer nur ein paar Stunden weg bin und die immer frisch machte, waren die beim Einsatz noch gut feucht.
Zum Thema: inzwischen verträgt meine Tochter die Penaten sensitiv Feuchttücher (und NUR die). In den ersten Wochen gingen die auch nicht. Da hatte ich dann immer zehn Einmalwaschlappen in Wasser getränkt und in einer kleinen Tupperdose mitgenommen. Da ich immer nur ein paar Stunden weg bin und die immer frisch machte, waren die beim Einsatz noch gut feucht.
Sussa mit Sussalinchen (10/2012)