Stoffmarkt Potsdam 2013

Moderator: Marla84

lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stoffmarkt Potsdam 2013

Beitrag von lilafrosch »

tofino08 hat geschrieben:
bonnymonastir hat geschrieben:Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
Mein Stoffmarkt-Newsletter sagt, der Stoffmarkt öffnet von 11-17 Uhr. :?: :!:

Ich werde auch da sein und freue mich schon, weiß allerdings noch nicht wann. Ist mein erster Stoffmarkt. Habe erst mit dem Nähen angefangen. Habe leider kein rosa Bändchen, aber halte nach Euren Ausschau. :wink:
Ja offiziell macht er um 11 auf. Da bin ich aber meist schon fertig :lol:
Ich geh auch so früh wie bonny und frag dann immer sehr nett ob diejenigen schon verkaufen am stand. Die meisten machen es und sind mit dem aufbau schon fertig.
Aber wollen wir mal nicht zuviel die werbetrommel für früher rühren :lol: ich geniesse die ruhe sehr in aller ruhe zu schauen.
Hach ich freu mich schon, durch den dicken schnee zu stapfen. Dann sind diesen sonntag wohl statt der vielen hackenporsche schlitten unterwegs , oder :mrgreen: ?
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

lilafrosch hat geschrieben:
tofino08 hat geschrieben:
bonnymonastir hat geschrieben:Ich bin auch um 9 da. Mit SuT-Schlüsselband an beigefarbenem Jack Wolfskin-Rucksack und schwarzer Winterjacke, es soll kalt werden *brrrrrr*.
Mein Stoffmarkt-Newsletter sagt, der Stoffmarkt öffnet von 11-17 Uhr. :?: :!:

Ich werde auch da sein und freue mich schon, weiß allerdings noch nicht wann. Ist mein erster Stoffmarkt. Habe erst mit dem Nähen angefangen. Habe leider kein rosa Bändchen, aber halte nach Euren Ausschau. :wink:
Ja offiziell macht er um 11 auf. Da bin ich aber meist schon fertig :lol:
Ich geh auch so früh wie bonny und frag dann immer sehr nett ob diejenigen schon verkaufen am stand. Die meisten machen es und sind mit dem aufbau schon fertig.
Aber wollen wir mal nicht zuviel die werbetrommel für früher rühren :lol: ich geniesse die ruhe sehr in aller ruhe zu schauen.
Hach ich freu mich schon, durch den dicken schnee zu stapfen. Dann sind diesen sonntag wohl statt der vielen hackenporsche schlitten unterwegs , oder :mrgreen: ?
Aha, gut zu wissen. Aber ich fürchte, so früh kommen wir hier nicht aus dem Bett. :wink:
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Ich wuensche euch allen biel Spass beim Shoppen !
Hier etwa 50 km noerdlich hat es heute nacht 20 cm.geschneit..die Strassen sind alle.noch nicht geraeumt und der junior hat Angina.... ich werde also eher nicht zu finden sein ;)

Dem Rrst viel Spass....und warme Jacken und Schuhe !
Bild
Bild
bonnymonastir

Beitrag von bonnymonastir »

Hier sieht's auch übel aus. Unwetterwarnung vor Glatteisregen, Schnee ohne Ende... Ich fahre jetzt zu meiner Freundin und dann beraten wir, ob wir mit der S-Bahn fahren oder es ganz sein lassen. Mist. :evil:
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
anoukh
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von anoukh »

meint ihr, der Markt findet bei so einem Schneetreiben ueberhaupt statt?
Die armen Haendler frieren sich da ja sonstwas ab wenn sie stundenlang dort stehen...brrrr...
anoukh mit großer Wunderblume *2010 und kleinem Sommerjungen *2019

Trageberatung in Nordspanien: Clauwi Gk 08/2010 Mk 2013
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

anoukh hat geschrieben:meint ihr, der Markt findet bei so einem Schneetreiben ueberhaupt statt?
Die armen Haendler frieren sich da ja sonstwas ab wenn sie stundenlang dort stehen...brrrr...
klar. es wird nur nicht so voll sein. gestern nacht stand schon alles für den aufbau bereit.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
bonnymonastir

Ich war da, habe aber leider niemanden von hier gesehen. :( War aber auch ungünstig bei Schneetreiben, mit den Planen und so. Beim nächsten Mal dann am 2.6. oder vielleicht organisieren wir schon vorher mal ein Treffen. Z.B. zum Stoffe tauschen oder so. :wink:
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Oh man. Am 2.6. sind wir im Urlaub... kein Stoffmarkt für mich dann dieses Jahr... oder ist noch irgendwo bei uns einer ? In Berlin ?
Bild
Bild
bonnymonastir

Im Herbst sind noch zwei Termine in Potsdam, wenn sie es dieses Jahr so machen wie immer.
Janka

Beitrag von Janka »

bonnymonastir hat geschrieben:Ich war da, habe aber leider niemanden von hier gesehen. :( War aber auch ungünstig bei Schneetreiben, mit den Planen und so. Beim nächsten Mal dann am 2.6. oder vielleicht organisieren wir schon vorher mal ein Treffen. Z.B. zum Stoffe tauschen oder so. :wink:
ich habe auch niemanden sonst gesehen. war echt mistiges wetter.bäh. alle mit mützen, ich hatte schon probleme meine freundin immer zu finden. meist haben wir uns angerufen und standen uns oft irgendwo gegenüber :mrgreen: :roll:

*lästermodusonn*
was ich gesehen habe-und das echt das erste mal- bondolino mit blick nach vorne!!! :shock: :shock: das fand ich echt krass, und dazu noch bei dem wetter..schneetrieben vom feinsten. wie man auf so eine bescheuerte idee kommen kann... :roll: :roll:
*lästermodusoff*
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“