Irgendwie dachte ich immer du hättest viel viel mehr!lim69 hat geschrieben:6 und 1 unterwegs
Wieviele Tücher habt ihr?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Wieviele Tücher habt ihr?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Da sieht man mal wieder, wie harmlos ich bin.
Aber Stephmaus ist auch die ATTA-Legende. Wie viele sie wohl heute noch hat ?
Und man bedenke: Damals - 2009 - gab es keine Oschas, keine Kokadis, und Nati war auch nicht das, was es heute ist. In diesem Schrank liegen vor allem DD-Tücher. Wie sähe das wohl heute aus ?
Und man bedenke: Damals - 2009 - gab es keine Oschas, keine Kokadis, und Nati war auch nicht das, was es heute ist. In diesem Schrank liegen vor allem DD-Tücher. Wie sähe das wohl heute aus ?
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Das müsstest Du wohl bei TBW nachschauen...Felice hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie harmlos ich bin.![]()
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Wenn wir umgezogen sind, mach ich ein Foto, im Moment sind sie wild in der Wohnung verteiltLouise Odier hat geschrieben:blauelagune hat geschrieben:Fertigblauelagune hat geschrieben:Ich zähle noch. Dann oute ich mich mal - wenn ich nix übersehen hab, wohnen hier grad 53.
WAAAASSS??? Und das gestehst du erst jetzt? Dann möchte ich dringend mal deine ganze Sammlung sehen!!So ein Tragetuch-Paradies in meiner Nähe, da bin ich ganz platt!!
![]()
Ach und Fotos wären für´s Appetit holen auch klasse, da schließ ich mich Wortgewitter an!![]()
Ich müsste bei mir mal nachzählen wieviele es sind, ih glaub so um die 20. Es waren definitiv mal etwas mehr (ca. 30).
Jade Spring
Zara Forest
Zara Curry
Zara Tri Linen Bluez
Karma Blue
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
marina33
- ist gern hier dabei
Hat sie was neues bei TBW gepostet? Ich würde den Schrank gerne sehen. Ich fange an, mich ab einer Menge von so 45-50 unwohl zu fülen, so reduziere ich. Bin gerade, denke ich mal bei 52, will mich aber von paar Sachen trennenkrapi hat geschrieben:Das müsstest Du wohl bei TBW nachschauen...Felice hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie harmlos ich bin.![]()
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich gebs zu, Felice und blauelagune, ich würde auch zu gern Bilder von euch sehen. Am liebsten noch ein Aktuelles von jatta dazu.
Ich schau so große Stapel so gern an. Paradoxerweise kommt mir meiner trotzdem zu groß vor, obwohl es nicht halb so viele sind.
Ich schau so große Stapel so gern an. Paradoxerweise kommt mir meiner trotzdem zu groß vor, obwohl es nicht halb so viele sind.
LG Brombeere
-
Tia
bei mir sind es 12 + 1 Sling und mir ist es zu viel. Ideal fände ich 5 oder 6
-
Anja90
- hat viel zu erzählen
Ich habe 8 Tücher, 3 Slings und 2 Tragehilfen... bisher... 
Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
zu viele - aber ich kann mich auch nur ganz schlecht trennen. Jedenfalls sind es mehr als 25 und ich weiß gar nicht so genau wie viele. Macht aber nichts, morgen zähle ich.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Novalia
bei mir sind's jetzt 4 plus 2 unterwegs plus 1 Sling plus dem MaiSol, mit dem wir nicht klarkommen...
Da jetzt erstmal noch zwei Tücher einziehen, ist erstmal gut. Mal schauen, wie lange, mich hat's voll erwischt
Aber demnächst gibt es ne TB für den Rucksack und dann mal schauen, welche Tuchlänge denn noch fehlt
Da jetzt erstmal noch zwei Tücher einziehen, ist erstmal gut. Mal schauen, wie lange, mich hat's voll erwischt
Aber demnächst gibt es ne TB für den Rucksack und dann mal schauen, welche Tuchlänge denn noch fehlt
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul