Indio April mit Hanf

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
lim69
hat viel zu erzählen

Re: Indio April mit Hanf

Beitrag von lim69 »

jatta hat geschrieben:Ich brauch das Tuch auch nicht, aber diese Ernsthaftigkeit und dem Engagement mit dem IMMER gejammert wird...

lass uns doch jammeren :) das helft und macht uns noch froher wenn es uns am ende gelingt so ein tuch zu bekommen .. :)
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

jatta hat geschrieben:Und ich denke schon noch, dass es ein Untetschied ist, ob ein Händler (Birdies) nur zu seinen Zeiten online stellt, oder der Hersteller versucht auch andere Zeitzonen mal abzudecken. Bei Oscha wird genau das komischerweise begrüßt.

oscha ist weder dtl, noch gibts da händler ;) und nachts haben sie nich wirklich was released, oder? 8)

@marina: ja, so seh ichs auch... und dein post war so herrlich bildlich *lol*

diesmal haben wir aber echt ein grund zu jammern *find* :)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Ich emfinde es als ganz schön gemein, so viele hier haben sich eine Neuauflage des April gewünscht und dann kommt das zu so einer Unzeit. Da waren heute morgen bestimmt viele Attas traurig. Davon abgesehen das ich finde, das wir hier in D, gerade bei den den tollen Hanf Indios echt benachteiligt werden, die letzten waren allesamt Exklusiv Modelle für Ausland. Und nein dort kaufen ist für mich leider keine wirkliche Option.
Also kann ich schon verstehen das viele ganz traurig sind
Ich stell mir nur vor was losgewesen wäre, wäre das Kokadi gewesen und nicht DD
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Puh, ehrlich gesagt, finde ich dieses ewige Genöle, wann welches Tuch von wem wie und in welcher Stückzahl rausgegeben wird, sehr anstrengend.
Der Hersteller - egal ob DD, Kokadi, Oscha und sonstwer - entscheidet, wann, was, wo und wie viel. Und das ist auch gut so.

Ich bin selbst zur Zeit extrem ATTA :oops: , aber manchmal hab ich bei dem ganzen Gehype den Eindruck, daß der ursprüngliche Sinn + Zweck eines Tragetuchs vergessen wird.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bislang noch JEDES Tuch bekommen habe, daß ich haben wollte ?
(An dieser Stelle DANKE an einige Mit-Attas hier !! *knutsch* :D )
Und so wird auch JEDER hier dieses Tuch bekommen, wenn er es denn unbedingt haben will.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Felice hat geschrieben: Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bislang noch JEDES Tuch bekommen habe, daß ich haben wollte ?
Und so wird auch JEDER hier dieses Tuch bekommen, wenn er es denn unbedingt haben will.
Das ist eine gute Einstellung!
Mich hatte Didymos damals angerufen wegen der Mystic Fische, ob ich ein anderes Tuch dafür möchte weil sie in meiner Größe ausverkauft waren.
Da meinte ich auch, das es sehr lieb gemeint ist, aber ich einfach warte bis jemand hier sein Tuch ziehen lassen mag :D
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Felice, mir geht es auch so - aber soooo ernst nehme ich das Genöle nicht, unter anderen ATTAs wird man mit seinem Frust eben verstanden :wink:

Ich find es auch schade - aber vielleicht gibt es ja noch mehr davon.

Und dass jedes Tuch einen findet, dass sagt mal meinen geliebten Aiko Ookis :roll: :lol:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Wortgewitter hat geschrieben:
Und dass jedes Tuch einen findet, dass sagt mal meinen geliebten Aiko Ookis :roll: :lol:
Wie sehen die aus ? Dann gucke ich. Ich würd die nicht mal erkennen, wenn ich sie sehe. :oops:
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

uuiii ich habe es tatschlich noch erwischt :mrgreen: gerade eben kam die Bestätigung von DD :)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Felice hat geschrieben:Puh, ehrlich gesagt, finde ich dieses ewige Genöle, wann welches Tuch von wem wie und in welcher Stückzahl rausgegeben wird, sehr anstrengend.
Der Hersteller - egal ob DD, Kokadi, Oscha und sonstwer - entscheidet, wann, was, wo und wie viel. Und das ist auch gut so.

Ich bin selbst zur Zeit extrem ATTA :oops: , aber manchmal hab ich bei dem ganzen Gehype den Eindruck, daß der ursprüngliche Sinn + Zweck eines Tragetuchs vergessen wird.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich bislang noch JEDES Tuch bekommen habe, daß ich haben wollte ?
Da unterschreibe ich mal ganz Fett. Ich habe mein Traumtuch nun auch vier Jahre gejagt, aber auch bekommen. Jedes Tuch, das zu einem soll, wird den Weg auch finden. Früher oder später.
Verstehe aber auch jede, die enttäuscht ist, dass sie das neue April nicht bekommen hat.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ist es das hier vom Foto ?

http://www.didymos.de/out/pictures/mast ... tamm_1.jpg

Oder ist das das Original ? Sicher nicht oder, damals hat DD ja noch ganz andere Bulder gemacht.

Ich hätte es auch gerne gehabt, dann könnte ich mich endlich vom Orignal Indio April trennen, das ich mit Ü3 Tragling eh nicht nutze....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“