Anki86 hat geschrieben:Wir sind ja noch nicht mal am stillen

deshalb hab ich keinen wirklichen Kommentar.
Ich habe irgendwo her eine Probe mit Breipulver bekommen. Ich hab das früher gern selber gegessen, wenn ich meine Cousinchen und so gefüttert hab. Dann dacht ich grad, hmm, so als Nachtisch..

ist das süß!!! Es gibt ja auch ungesüßte Pulver, aber das ist wirklich übertrieben, ja, abartig süß! Wie drei Esslöffel Zucker in so ner Babyportion!
Und das soll dann besser sein als Gemüse und so vom Tisch?

Haha, so eine Probe hatten wir auch. Irgend ein Brei ab dem vierten Monat. Wir haben das dann mal abends, als Leo schlief

angerührt, weil ich so Lust auf was Süßes hatte und echt nix da war. Die Portion war also für ein 16 Wochen altes Baby, wenn ich das richtig verstehe
So, ich hab drei Löffel gegessen und es dann meinem Parter gegeben, weil es mir viel zu süß war. Der hat dann nochmal drei Löffel gegessen und wollte auch nix mehr. Hm, gefühlt war die Portion nicht kleiner geworden.
Leo hat fast neun Monate vollgestillt und mag jetzt nicht mal süßes Obst. Pfannkuchen und gebratenes Gemüse mit viel Knobi, das geht. Aber nix Süßes. Wie hatte ich da diesen Brei ins Kind bekommen sollen? Und noch dazu diese riesen Menge?
Auch wenns die Oma gerne so gehabt hätte, das hätte nie funktioniert