Ich habe die Tage auf FB einen Kragenmantel gekauft und habe keine Ahnung, welche Version das nun ist. Sehr spannend
Mamamila Tragemantel mit Kapuze
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Re: Mamamila Tragemantel mit Kapuze
Herrjeh, ist das kompliziert
Ich habe die Tage auf FB einen Kragenmantel gekauft und habe keine Ahnung, welche Version das nun ist. Sehr spannend
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- fragaria
- Profi-SuTler
Hat jemand den aktuellen Tragemantel in L und könnte mir Ärmel- und Rückenlänge mal messen?
Das wär total lieb - ich überlege schon die ganze Zeit hin und her und bin so unpraktisch groß,
dass viele Sachen einfach überall zu kurz sind.
Das wär total lieb - ich überlege schon die ganze Zeit hin und her und bin so unpraktisch groß,
dass viele Sachen einfach überall zu kurz sind.
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Jeannette
- gut eingelebt
Welcher der beiden Mäntel hält denn wärmer? Der Kapuzenmantel ist ja aus Wollwalk und das alte Modell war ja aus Wolle und Cashmere. 
- Marigold
- gehört zum Inventar
Ich hab den Mantel nun in M hier......
Ich muss sagen: Ich habe die "perfekte" Tragejacke für uns gefunden, sie egfällt mir sehr sehr gut. Allerdings ist sie mir an den Armen/Schultern etwas eng.... und ich frag mich nun ob ne Nummer Größer nicht an sich zu groß ist, denn diese passt perfekt mit den Einsätzen. Und sagt man macht man zum Rückentragen eigentlich nur den Reißverschluss am Rücken etwas auf?
Frag mich grad wirklich was ich nun tue....sie ist soooooo schön, und sie ist genau meines.....
Ich muss sagen: Ich habe die "perfekte" Tragejacke für uns gefunden, sie egfällt mir sehr sehr gut. Allerdings ist sie mir an den Armen/Schultern etwas eng.... und ich frag mich nun ob ne Nummer Größer nicht an sich zu groß ist, denn diese passt perfekt mit den Einsätzen. Und sagt man macht man zum Rückentragen eigentlich nur den Reißverschluss am Rücken etwas auf?
Frag mich grad wirklich was ich nun tue....sie ist soooooo schön, und sie ist genau meines.....
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/