Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Danke für die schönen Bilder. Passt ja perfekt zu deinem Shirt und der Tragling sieht auch sehr glücklich aus. Aber es ist doch giftiger als ich es mir vorgestellt hatte. ich warte mal noch ein paar Bilder ab.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Mist, auf dem Handy kann ich die Bilder nicht sehen. Bin doch so neugierig! *seufz*
Bei Größe 42 würde ich ein 4er wählen, als ich noch schlanker war, hat das auch mit einem 3er gepasst. Aber da bindest du wahrscheinlich auf dem letzten Zipfel. Es ist viel leichter, wenn du genug Tuch zum Festziehen übrig hast.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...
Sara, nimm doch das 2er. Bei der Lisca Viola habe ich nur ein PTT genommen und ärgere mich ein wenig, dass ich so die tollen Trageeigenschaften gar nicht nutzen kann.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...