1975 Rubin Gold

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
daisy
Dipl.-SuT

Re: Freitag der 13:D DD sondermodell

Beitrag von daisy »

oh ja, ich muss auch noch eines zurückschicken. Hatte mir einen Klatschmohn bestellt, der ist ja aber sowas von langweilig`! Wie ist es da eigentlich mit den Portokosten, die muss man sicher bezahlen, oder? DAs gehört jetzt nicht hierher, aber vielleicht darf ich euch trotzdem fragen: das Tuch war bei den Sonderpreisen, aber zum vollen Preis, also wie 2010 als es rauskam, da hatte ich angenommen, es wäre halt eines, was sie loswerden wollten, aber es hat einen Webfehler. Ist das normal? Finde ich eigentlich zum vollen Preis nicht ok, oder?
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Meine kleine benutzt manchmal ihr ptt und ansonsten ist es ein Schal für mich.

Kommentar vom Mann: Es ist bald sommer, was willst du jetzt damit?
Ich: Gut, das wir jedes Jahr wieder Herbst und Winter haben!

Somit zieht hier ein ptt ein und ich bin stolz das ich wenigstens halbwegs stark bleiben konnte!
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Das Muster gefällt mir aber die Farben sind leider nicht meine. Das in lila wie bei der Zeitreise...hach...

Ich hadere ja momentan bei jedem neuen Tuch ob es vielleicht einziehen muss als Erinnerungstuch, Geburtstuch oder wie man das auch nennen mag.
Die Tussah-Lilien wohnen ja schon hier und bei den Blüten muss ich nochmal überlegen...mensch ATTA sein ist echt nicht leicht. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

es ist soooo schön... :) bestellt ich konnte einfach nicht wiederstehen :( es ist doch eine SUCHT
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

PTT bestellt

hatte es schon als 6er im warenkorb bis mir auffiel, das es nur 180 hat.
und da hab ich schon das salvia als dünnes leinentuch... *vernünftig bin*

bin sooo gespannt drauf!
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

xvanessax hat geschrieben:es ist soooo schön... :) bestellt ich konnte einfach nicht wiederstehen :( es ist doch eine SUCHT
DIBS bitte! :lol: Mein Mann sagte das er mich zur entziehungskur schickt, willst du mit? Die machen wir dann aber bei Antje! :lol: 8)
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von xvanessax »

Ann-Kathrin hat geschrieben:
xvanessax hat geschrieben:es ist soooo schön... :) bestellt ich konnte einfach nicht wiederstehen :( es ist doch eine SUCHT
DIBS bitte! :lol: Mein Mann sagte das er mich zur entziehungskur schickt, willst du mit? Die machen wir dann aber bei Antje! :lol: 8)
so lange wir sie nicht BEI Antje machen... denke da kann man nicht geheilt werden... es wird nur schlimmer bei den vielen, vielen schönen Tüchern ;)
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Gerade dann wird es gut... eben weil da so viele Tücher sind.... meistens will man sie doch eh nur aus neugier haben, mal anfassen vielleicht mal tragen, dann wird alles befriedigt... :)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Freitag der 13. macht seinem Namen heut alle Ehre. Hab über ein 3/4 Jahr kein Tuch mehr bestellt, heute will ich, die Didymosseite lud einfach nicht. Hab heute massive Internetprobleme. Also angerufen, wollte ein 2er bestellen. Die Dame am anderen Ende hat aber die falsche Taste gedrückt und die Verbindung war weg. Ich gleich wieder angerufen, 2er ausverkauft. :( Jetzt bin ich auf der Warteliste, vielleicht klappt es ja noch.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Bild

guckt mal! Der gelbe und rosafarbene Leinenfaden sieht toll aus! Wenn jetzt nur nicht das rot dazu wär ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“