Lilie Tussah

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Lilie Tussah

Beitrag von kirikiri »

@Ginevere und Brombeere: Das ist doch echt gemein, dass ausgerechnet wir drei das Tuch nicht bestellen konnten, oder ? Ich mein Gini, Du magst doch Naturtöne sehr, brombeere, Du hast Dir das Tuch doch schon gangz oft gewünscht und ich liebe Lilien, habe sogar meine Tochter danach benannt ... ich hoffe, jeder von uns bekommt das Tuch doch noch :engel
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Sch****, Verpasst! Dabei war ich keine 3 Minuten vorher noch bei FB und hab geschaut ob's etwas neues gibt. Mist.
Ich brauch unbedingt noch ein Lilien-Tuch (als 7er!), und ein Lilien-Tuch mit Tussah-Seide wäre ein Traum. Hoffentlich gibt es davon wirklich noch weitere Modelle.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja, das ist echt superärgerlich. :|
So langsam könnte es ja tatsächlich das Geburtstuch werden.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Das hätte mir auch gefallen *hach*
So als super edler Sling!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Cerasius
gut eingelebt

Beitrag von Cerasius »

Als Geburtstuch kann ich mir das richtig klasse vorstellen, hell und zart und Seide und ..... ein Neugeborenes, ach.... ein Traum. :oops:
erwicht :mrgreen:
Liebe Grüsse aus Irland

Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

danke, ihr lieben :)

talismama, das ist echt lieb, aber ich versteh total, dass du nicht einfach auf verdacht für irgendwen bestellst, bei vorkasse sowieso. :)
mit weinrot hast du recht, aber da ich darauf nach den rouge nicht mehr zu hoffen wage, waren meine gedankliche alternative tussahnaturlilien. (außerdem habe ich ja nun etwas rotes gefunden ;)). und da sind sie. so wunderbar.

kirikiri und ginevere, genau an euch beide musste ich auch denken. so schade, dass ihr beide auch keines bekommen habt. :( als geburtstuch noch doppelt schade. ginevere, ich nutze die gelegenheit mal und wünsche dir vorsorglich alles gute für die geburt! :)
LG Brombeere
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

stimmt, da schliesse ich mich an, wegen dem Geburtstuch ists extra schade drum :| Gini: ich wünsche Dir auch vorsorglich alles Gute zur Geburt :)
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Woooow! Das ist ja wunderschön! .... aber doch nicht irgendwie meins. Zu edel für mich ... wobei für meine Hochzeit bräucht ich noch ein paar Tücher :roll:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Die Farbe wieder wunderschön - aber Lilien reizen mich weniger. Als Ellipsen oder Geckos wäre ich arg in Versuchung gekommen - aber wir waren sowieso auf dem Spielplatz 8) .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

kirikiri hat geschrieben:oh nein.... die Lilien sind soo schön und ich habe sie verpasst :cry:
ach mensch...als ich sie sah,waren noch 2er und 6er da... nur bin ich mit meinen tussi-fischen sehr zufrieden,war deshalb standhaft... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“