10 Dinge, die du zum Stillen wissen musst!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Cocorella
ist mit Leidenschaft dabei

Re: 10 Dinge, die du zum Stillen wissen musst!

Beitrag von Cocorella »

novemberkind hat geschrieben:
bookworm hat geschrieben:weiß zwar nicht, ob das hier reingehört, aber in meiner Umgebung (diverse Freundinnen - meist noch ohne Kinder) haben die Meinung/Angst, dass die Brust sich verformt, unansehnlich und hässlich wird durch's Stillen. Ich halte das für ein Gerücht, auf das man auch hinweisen könnte (ich kann ja jetzt nur von mir reden, aber bei mir hat sich da nichts zum schlechteren geändert).
Also was das angeht ist das häufigste Argument ja, dass die Brüste dann hängen. Tun sie bei mir, definitiv! Aber das hängt m. M. n. eher mit der Sws an sich zusammen und nicht mit dem Stillen! Bei mir sind die Brüste in der Sws schon größer geworden (von kleinem A-Cup zu C-Cup), da hat der Milcheinschuss gar nicht mehr so viel ausgemacht (blieb beim C-Cup).

Das würde ich auch so bestätigen.
Meine Brust hat in der Schwsch ordentlich zugelegt, aber beim Milcheinschuss kaum noch. Ist ja dann egal, ob man stillt oder nicht, denn Kinder kriegen ohne Schwsch geht nunmal nicht.
Davon abgesehen erwarte ich auch gar nicht, dass mein Busen nachher noch die Form hat, die er früher hatte. Genauso wenig wie mein Bauch. Ich habe ein Kind zur Welt gebracht, das darf man meinem Körper gerne ansehen.
Liebe Grüße von Cocorella mit ihrer Hamsterbacke 09/11

*Was glauben sie, was hier los wäre, wenn die Leute wüssten, was hier los ist!*
Volker Pispers
Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“