Viele viele bunte...-Sammelstrang

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Viele viele bunte...-Sammelstang

Beitrag von Bess »

Das ist der schmale Ivar von Ikea :-) Perfekt von den Maßen her find ich (und natürlich als Kinderzimmerschrank :-) )

Ich würde ja gerne welche abstoßen, aber ich kann mich nicht entscheiden welche...

@Zaubermaus: Nix da, die Geckos und Blümchen sind meine liebsten :-) Wobei die Green Kids Flammenwindel ja noch nichtmal mit drauf ist...
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Bess hat geschrieben: @Zaubermaus: Nix da, die Geckos und Blümchen sind meine liebsten :-) Wobei die Green Kids Flammenwindel ja noch nichtmal mit drauf ist...
Okeeeee, ich nehm auch die Vögel, Tiger oder Schmetterlinge :lol:
Was sind das überhaupt für welche, diese bunten Exoten?
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

So, hier kommt mein Regal.

Ist ja doch einiges, dafür dass die Maus sogar nur teilzeit-stoffgewickelt ist. :oops: :oops:
Naja, die Sucht halt :lol: es gibt halt einfach zu viele schöne Windeln :lol: :lol:

Achja, ich hab das gleich mal als "Inventur" genutzt und überall dazugeschrieben, welche Windeln das sind.
Jeweils von oben nach unten.
k-IMG_1912.JPG
Oberes Fach:
Links: 3 China-Windeln, 2 Flip
Mitte: 2 itti SIO L, 4 GroBaby/GroVia
Rechts: 4 itti SIO L, die ooga-Windel ist ein itti SIO Nachbau aus der KK (ich liiiebe diese Windel!)
Unteres Fach:
Links: P´tit dessous petit Technique, 4 selbstgenähte Bindewindeln, selbstgenähte Windel (HöWi)
Mitte: 3 bitti boo L (rot, orange, türkis), Green Sprout velours Onesize (braun), 2 GreenSprout NN, GreenSprout
Rechts: 2 Goddmama, GoodMama GoodNight, Swaddlebees Organic Cotton/Hanf Velours, AppleBubble Baby (ähnlich GoodMama) - Hello Kitty

...und noch die Überhosen
k-IMG_1913.JPG
2 Wollschlupfe einfach (eine naturfarbene fehlt auf dem Bild)
rote Wollklett ÜH (genial, weiß leider keine Marke)
2 Storchenkinder ÜH Gr. III (eine fehlt auf dem Bild)
WalkShortie selbstgemacht (nicht von mir)
Walkshortie Huda
Bundle of Joy Shortie
2 Blueberry ÜH (meine Lieblings PUL ÜH)
Thirsties Duowrap
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Landmaus - das ist alles??? Ich habe irgendwie gedacht, Du hättest mehr :lol: :wink: .
Sieht aber toll aus! Die Goodmamas und die Green Sprouts bitte bei Gelegenheit zu mir :mrgreen: .
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
Landmaus
alter SuT-Hase

Beitrag von Landmaus »

Ja, irgendwie sieht das doch ganz schön wenig aus, oder? :lol:

Naja, ein Grund mehr doch noch ein paar zu kaufen :mrgreen: :mrgreen:

Tja, aber bezüglich der GreenSprouts und der GoodMamas muss ich Dich enttäuschen - das werden wohl die letzten sein, die hier ausziehen :P
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)

Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
fabeliS
gehört zum Inventar

Beitrag von fabeliS »

Landmaus hat geschrieben: Naja, ein Grund mehr doch noch ein paar zu kaufen :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen:
Landmaus hat geschrieben: Tja, aber bezüglich der GreenSprouts und der GoodMamas muss ich Dich enttäuschen - das werden wohl die letzten sein, die hier ausziehen :P
Wir wissen halt beide, was gut ist 8) .

Ich konnte einfach nicht widerstehen, es sind noch ein paar fröhlich bunte AIOs zu mir unterwegs. Daher warte ich mit dem Familienfoto noch, bis wir komplett sind (werden wir das überhaupt jemals sein? :roll: )

Aber super Idee mit der Inventur, da muss man nicht immer rätseln, welche Windel man als nächstes unbedingt braucht - also Mädels, bitte gleich Namen nennen :D .
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Ich glaube dieser Thread ist dem abstapeln nicht sehr zuträglich, oder? :oops: Sorry, ich entschuldige mich jetzt schon für diese Idee. :mrgreen:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Sooooooo.... habe die Bilder gefunden von meiner letzten WindelStöberaktion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

Bild
Oben Links, die Fuzzi S, oben rechts die Fuzzi M und unten rechts und links alles im Wickeltisch einsortiert.....

Bild
Mein Wickeltisch, die Windeln liegen in jedem Fach 3-reihig :roll: .... und es gibt noch einen großen Schub für Mullis und Höschenwindeln :oops: :oops: :oops: :oops:
Ganz unten links, selbstgenähte Windeln aus Biberbettwäsche :lol: :lol: :lol:

Achja und neu seitdem dazugekommen, süße ittibittis und popins 8) 8) 8)

:engel
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

missa, du hast si enach FARBEN SORTIIIIERT :fettgrins: :knutsch

DU toppst meine Sucht, danke dafür ! :-)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Bess hat geschrieben:missa, du hast sie nach FARBEN SORTIIIIERT :fettgrins: :knutsch

Nach Farben, nach Marken, nach Motiven
:engel

nur im Moment nicht so ganz, weil hier eine kleine Helferin ständig die Windeln aus dem Regal zieht :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“