Didymos Rentiere

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nikima
gehört zum Inventar

Re: Didymos Rentiere

Beitrag von Nikima »

Solan hat geschrieben:Nein, ich überleg gerade auch schon... Vielleicht (bei mir) als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk? :roll:

Oder ich warte einfach auf ne Baumwollversion. Ich mag solche schwierigen Fasern nicht.
Die Faser ist nicht schwierig. Ich hab hier die Alpaka Fische (die in Lila) und die sind total unempfindlich, Flecken bleiben seltenst hängen und gehen erstaunlich schnell raus, ich zieh das Tuch ja nur durchs Wasser. Habs bisher nur zweimal gewaschen und SEHR viel benutzt... tolles Tuch! Alpaka kann man auch super im Sommer tragen, das ist nicht so wärmend wie Wolle! Ich LIEBE es!

Und jetzt Hirsche - sorry - Rentiere :D hach, ich überlege.... bin ja auch in Bayern... ginge dann auch zum Dirndl :mrgreen:
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Ich finds sehr schön!!! Irgendwie haben die Farbkombis grad was, wie auch das Audrey. Durch die dunkeln Farben ists (hoffentlich) nicht ganz so empfindlich. Und durch das rosa wird es besonders interessant!
Aber leider gehts grad nicht. Freu mich aber auf Tragebilder!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

ich warte mal tragebilder ab :D
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

Puppentuch bestellt :roll: :mrgreen:
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Hm. Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll... Ich bin gespannt auf eure Bilder!
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
krapi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von krapi »

Ich finde das Design auch traumhaft - aber ich vertrage leider einfach keine Wolle. Und mittlerweile habe ich wirklich genug Tücher...
Fuenferl
gut eingelebt

Beitrag von Fuenferl »

Ich find, dass diese Hirsche/Rentiere usw. grad ziemlich inflationär auftreten, auf Geschirr, Bildern, als Dekogegenstände oder auf Kleidungsstücken (z.B. Dirndln).
Mir ist das einfach schon zu viel, obwohl ich die Tiere mag, aus/in Bayern bin und 2 große John Deere-Traktoren bei uns wohnen (ich muss das Tuch wirklich mal meinem Mann zeigen!) - drum wird das TT leider nicht bei uns einziehen.
Aber das Material Alpaka finde ich für ein Tragetuch einfach spektakulär und gar nicht empfindlich (für alle, die wegen dem Material noch zweifeln sollten). Binde derzeit fast nix anderes!
Und auch ich freu mich auf Tragebilder!
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

ich hab vorhin bei Didy gelesen, dass Alpaka für Wollallergiker geeignet ist... :wink:
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Tolle Farbkombi! :)
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

ich sag doch, rosa und grau ist als Kombi einfach toll :) ich find das Tuch irrsinnig hübsch,mag es ganz unbedingt haben und es wäre sicher das tollste Tuch in meinem ganzen Stapel. schade dass das weder jetzt noch in ein paar Wochen drin ist :( aber als Sling wärs supi. vllt geht das ja demnächst noch *aufs Konto schau*
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“