Tragehilfe für größere Kinder?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragehilfe für größere Kinder?
Ach, udn was mir spontan noch für Fragen kämen:
- Befestigung beim Huckepack unten - drückt das nicht?
- beim Huckepack (und bei meiner emei) wird der Schultergurt vorn ja verkürzt, wenn auf dem RÜcken getragen wird. Das geht beim Wompat wohl nicht? Hat das Nachteile?
- Befestigung beim Huckepack unten - drückt das nicht?
- beim Huckepack (und bei meiner emei) wird der Schultergurt vorn ja verkürzt, wenn auf dem RÜcken getragen wird. Das geht beim Wompat wohl nicht? Hat das Nachteile?
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
50 x 50 sind die maße.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
-
EhMiptN
tolle fotos! und der kleine/große lässt sich auch gern noch viel tragen? find ich klasse! 
-
Gustazo
- möchten wir nicht mehr missen
die kleine (...große...) Maus lässt sich je nach Umständen noch gut tragen, und gerne. Wenn wir wandern gehen und sie müde wird, oder ihr kalt ist wenn wir draußen sind, oder ich es mal ganz besonders eilig habe da macht sie immer gut mit, oder wenn sie morgens nicht so gut drauf ist. Manchmal nehm ich jetzt den Kinderwagen weil mir der Manduca zu unbequem ist. Wenn es nach ihr gehen würde wäre sie immer auf meinem Rücken wenn sie sich nicht selbst bewegt
Ich will und werde auch noch ein Manduca-Foto hochladen und meinen Vergleich schreiben, komm nur grad zu gaaar nix...
Ich habe jetzt übrigens den Huckepack bestellt, habe ihn aber noch nicht. Irgendwann mal mehr dazu...

Ich will und werde auch noch ein Manduca-Foto hochladen und meinen Vergleich schreiben, komm nur grad zu gaaar nix...
Ich habe jetzt übrigens den Huckepack bestellt, habe ihn aber noch nicht. Irgendwann mal mehr dazu...
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
wieso? das dauert doch immer etwas länger, da auftragsbestellung und dann mit dem versand, beim zoll hängen etc., oder?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
- Alanna
- Dipl.-SuT
Den Huckepack gibts jetzt auch "von der Stange" in DeutschlandUinonah hat geschrieben:wieso? das dauert doch immer etwas länger, da auftragsbestellung und dann mit dem versand, beim zoll hängen etc., oder?
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
ach so....
-
Ariana
- hat viel zu erzählen
Oh, das hab ich verpasst - wo denn?Alanna hat geschrieben:Den Huckepack gibts jetzt auch "von der Stange" in DeutschlandUinonah hat geschrieben:wieso? das dauert doch immer etwas länger, da auftragsbestellung und dann mit dem versand, beim zoll hängen etc., oder?
Ariana mit dem großen Kleinen (08/2010) und der kleinen Kleinen (04/2013)
-
Gustazo
sorry, habe mich schlecht ausgedrückt. das "irgendwann mal mehr dazu" bezog sich NICHT auf die bestellung oder so! mit berit hat alles super geklappt! der huckepack ist seit dem 3.1. unterwegs. lief zeitlich alles so wie sie es mir gesagt hat.Uinonah hat geschrieben:wieso? das dauert doch immer etwas länger, da auftragsbestellung und dann mit dem versand, beim zoll hängen etc., oder?
damit meinte ich meinen jetzt schon so lange ausstehenden bericht, und warum ich mich für den huckepack entschieden habe. die
hat nix mit berit zu tun! alles super!
-
Gustazo
heute hatte ich nen zettel von dhl in der post, der huckepack ist da
jedenfalls erwarte ich kein anderes paket mit zoll.
oh ich freu mich so!! spätestens übermorgen werde ich ihn wohl haben und werde dann auch nochmal ein foto einstellen
, und bald schreiben...
oh ich freu mich so!! spätestens übermorgen werde ich ihn wohl haben und werde dann auch nochmal ein foto einstellen