Wo kann man vernünfige Kinderzimmer herbekommen?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wo kann man vernünfige Kinderzimmer herbekommen?

Beitrag von Paloma »

Ich glaube wir werden wohl doch in ein Möbelgeschäft gehen müssen und hoffen, dass es da auch vernünftige Sachen gibt. Die beiden Kataloge, die ich bisher bekommen habe, sind überhaupt nicht aussagekräftig und die Auswahl ist auch nicht grad doll...
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Funkelstern
gehört zum Inventar

Re: Wo kann man vernünfige Kinderzimmer herbekommen?

Beitrag von Funkelstern »

Ich hab jetzt die erste und diese Seite gelsen. Was wäre mit Woodland? Die machen auch Spezialanfertigeungen wenn es schmaler/länger als die Norm sein soll. Ausschliesslich unbehandeltes Buchen oder Kiefernholz, vollmassiv.
Wir haben uns nun dafür entschieden weil unser Sohnemann die Normen sprengt und ich möchte das er das auch lange nutzen kann, zudem haben wir bis jetzt Paidi und wenn er da richtig Gas gibt hab ich doch bedenken, denn es ist, meine ich, in der oberen Etage nur bis 100-110kg Last zugelassen und ein hüpfendes 40-50 kg Kind find ich schon bedenklich. Zumal er defnitiv schwerere werden wird,auch wenn ich mich in einer schlechten Nacht dazu legen will wäre das ja eigentlich zu schwer.

Woodlanf gibt 400kg Last an, das fand ich schon mal ne Überlegung wert, auch die Firmenphilosophie find ich gut. Zum Aufbau kann ich nicht viel sagen, unseres kommt diesen Monat erst. Die Internetrecherche war aber ganz gut.
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“